TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.10.2020 11:13
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Router Ch7466CE beim Upload über das MacBook (5 GHz). Für das Problem gibt es seitens des technischen Supports scheinbar bereits einen Workaround: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Langsamer-Upload-auf-Macbook-Air-mit-Ch7466CE-5GHZ/td-p/2423950
Könnt ihr mir hierzu bitte ein Ticket erstellen, damit der Treiber / Firmware des Modems ein Update bekommt?
Danke
am 03.11.2020 13:27
Hi ApfelSchorle,
es wird ein Rollback der Firmware geben, um das Problem zu beheben.
Viele Grüße
Marco
am 13.11.2020 17:10
Danke für die Information - gibt es denn hierfür mittlerweile einen Termin? Das Problem besteht seit September (!) und macht das Arbeiten von Zuhause unerträglich mühselig.
am 17.11.2020 19:56
Hallo ApfelSchorle,
ein genauer Termin steht noch nicht fest. Aktuell wird aber alles für den Rollback vorbereitet.
Viele Grüße, Martin
am 05.01.2021 17:54
Hallo,
mittlerweile sind wieder zwei Monate rum und nichts ist passiert. Wann wird endlich das Problem behoben?
am 07.01.2021 09:04
Hallo ApfelSchorle,
bisher wurde vom Hersteller kein weiteres Update zur Verfügung gestellt. Bei dem Kunden aus dem alten Beitrag, wurde eine ältere Version 4.50.20.3-IMS-KDG installiert. Keine Einstellungen so wie er schrieb. Wir können das Downgrade gern versuchen, dies bringt aber wieder andere Problem mit der GUI des Modems mit sich.
Gruß Fred