Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Evtl gehackt worden ?
Smart-Analyzer

hallo . Kann mir jemand sagen was der zwinkernder Emoji zu bedeuten hat?   https://www.bilder-upload.eu/bild-334975-1577686374.jpeg.html          Vielen Dank Lg 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Das ist TOBi. Der virtuelle Assistent von Vodafone Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo stier01,

ja, genau. TOBi hat Dir zugezwinkert. Smiley (fröhlich)

Kann ich Deinen Beitrag dann jetzt auch wieder schließen?

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen, 

hier gab es keine Rückmeldung, deshalb schließe ich den Beitrag wieder. 

Viele Grüße

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen