Apple

Siehe neueste

Esim von iPhone zu iPhone

Daten-Fan

Hi

ich habe ein neues privates iPhone und mit Schnellstart fast alles übernommen. Leider wurde die eSim nicht übernommen. Jetzt habe ich der Doku entsprechend die esim auf dem alten iPhone gelöscht und wollte dann auf dem neuen das Profil installieren. Ist drei Stunden her. Doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Ghet nicht, komme später wieder. 

Ich habe die Sorge, dass es auch morgen nicht geht. Ich kann aber auch Vodafone nicht anrufen, habe kein Festnetz und kein WhatsApp.

Jetzt bin ich verloren.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Kschlz,

grundsätzlich ist der von Dir geschilderte Ablauf richtig. Erst auf dem alten Telefon das eSIM Profil löschen ( Mobilfunk entfernen ). Dann auf dem neuen hinzufügen.

Wichtig ist, das Dein Telefon dazu eine Datenverbindung hat.

Wenn Du mir als private Nachricht , Deine Rufnummer und das Kundenkennwort übermittelst, schau ich mir den Status der eSIM einmal an.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen