abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esim mit Smart XL Tarif
Pit801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Habe ein IPhone X mit Smart XL Tarif und würde gerne eine ESim für meine Iwatch dazu buchen. Bei der Hotline habe ich leider keine Unterstützung erhalten. Es ist angeblich nich möglich mit meinem Tarif. Kann mir aber nicht vorstellen das mir Vodafone da gar keine Lösung anbieten kann. Würde mich um jede Hilfe freuen. Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Jouck
5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Zum Smart XL ist keine MultiSim möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Das habe ich auch schon gelesen, aber irgendeine Lösung muss es doch geben. Vertrag umschreiben in ein Red+ Vertrag. Oder ne Twinkarte oder was ähnliches. Kann doch nicht sein das es gar keine Lösung gibt außer nen 2. Vertrag nebenbei laufen zu lassen.
Das ist der Nachteil, wenn man Online bei einem Waldundwiesen Vermittler abschließt. Die haben extra Tarife, die vom Preis her doll aussehen, am Ende aber fürn Poppes sind.

Wechsel in eien RED Tarif, da kannt du dann RED+MultiSIM Dazu buchen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Leider ist der Wechsel lt. Hotline nicht möglich. 😔

Hast du dazu irgendwelche offiziellen Aussagen von Vodafone? Meines Wissens nach kannst du die eSIM nämlich zu jedem Laufzeitvertrag bekommen. 

Auch hier ist nichts Anderslautendes zu lesen: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-esim.html#wie-bekomme-ich-die-esim