abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esim Einrichtung Apple Watch7
Stephan90537
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich leider zu oft ein falsches Passwort eingegeben habe, ist nun die Einrichtung des Mobilfunk mit dem Hinweis, die Eingabe ist jetzt gesperrt, wende dich bitte an die Kundebetreuung, nicht mehr möglich. Ich habe bereits dreimal mit der Hotline gesprochen, alle Zugänge sind laut Aussage von Vodafone freigeschlaltet, aber es funktioniert leider immer noch nicht.

Nachdem ja schon viele gleichlautende Problem hier geteilt wurde, hoffe ich auf Unterstützung.

 

Vielen Dank

 

Gruss,

Stephan

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan90537,

 

das tut mir leid, dass Du bisher keine Hilfe hattest.

 

Bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!