abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstes IPhone XS mit Mängel
manic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe vor kurzem mein IPhone XS bekommen und wieder eingeschickt, da es bereits nachdem auspacken einen Kratzer auf dem Display hätte.

Jetzt meinte man, ich würde kein neues sondern ein neuwertiges iPhone XS bekommen.
Ich bezahl doch nicht soviel Geld für schon benutzes oder repariertes Handy obwohl es nicht meine Schuld ist/war. Ist das üblich ? Bzw legitim ?

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manic,

 

das ist echt ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Wie ich sehe ist das Gerät zur Reparatur eingeschickt worden. Sieht also eher so aus, als würdest Du das Gerät zurück erhalten.

 

Halte uns hier gern auf dem laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
manic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich als Kunde habe aber das Recht zwischen Reparatur und Umtausch zu entscheiden.

Ein repariertes Handy werde ich nicht annehmen und rechtliche Schritte einleiten.

Ja, das hast du! Ein weiterer Fall exemplarischen Kundenmismanagements seitens Vodafone...