Apple

Erfahrungen zu iPhone 11 - Kamera - Videofunktion unter IOS 13
Highlighted
Royal-Techie

Seit rund 4 Wochen nutzt meine Frau das iPhone 11. Problematisch war zwar die Bedienungsumstellung mit IOS 13, aber das größte Manko aktuell ist die Kamera- als auch die Videofunktion. Viele Bilder sind überhaupt nicht wirklich scharf, bzw. sind krieselig wirken etwas matschig in der Auflösung.  Im Kameravergleich zu meinem XS ist die Kamera im iPhone 11 nicht wirklich besser. Aufgenomme Videos laufen ruckelig auf dem iPhone, während auf Instagram oder Facebook die Videos ganz normal abgespielt werden.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen mit der Kamera- und Videofunktion beim 11er gemacht?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Scholli,

ich hab mich mal im Kollegenkreis umgehört. Da konnte das niemand bestätigen, dennoch habe ich im Apple Forum einen Beitrag zum gleichen Thema gefunden -> https://discussions.apple.com/thread/250661391  

Ich würde dazu mal bei Apple nachhaken.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hy Dave,

die Aussagen im Supportforum passen soweit in das Bild. Da anscheinend wohl nicht alle iPhones 11 betroffen sind, wird das wohl eher eine Charge sein mit mangelhaften Geräten.....

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Scholli,

ja, das klingt verdächtig danach. Hast Du schon Kontakt zu Apple aufgenommen?

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Aktuell noch nicht. Ich habe jetzt erst einmal das letzte Update auf das 11er eingespielt und sind noch in der Testphase.

Mehr anzeigen