abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfangsprobleme
Ffranzy
Rookie
Rookie
Hallo!
Seit kurzem habe ich zu Vodafone gewechselt, vorallem aus dem Grund, besseren Empfang und Internet zu haben. Leider ist das garnicht so! Ständig bekomme ich SMS dass mich jemand angerufen hat, aber es geht sofort die Mailbox an. Ganz selten das telefonate durch gehen. Und mein Internet ist auch deutlich langsamer!
Habe dazu auch ein neues IPhone bekommen, vielleicht ist das das Priblem?
Lg
1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ffranzy,

 

willkommen bei Vodafone und hier im Forum.

 

Kannst Du bitte mal testen ob es geht, wenn Du beim iPhone auf Einstellungen/Mobiles Netz/Datenoptionen/bei 4G aktivieren und dort Daten auswählen.

Gib anschließend bitte Feedback ob eine Besserung eingetreten ist.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!