abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email auf ipad einrichten
Kiara18
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich versuche seit geraumer Zeit, mein Emailaccount von Vodafone auf meinem IPad anzeigen zu lassen. Trotz der genauen Befolgung der Anleitung funktioniert es nicht. Ich habe es bereits mit imap und Pop versucht. Auch die unterschiedlichen Hostnames vodafone und vodafonemail haben nicht funktioniert. Jedes Mal ist vodafone nicht erreichbar. Manchmal erscheint auch die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch". Die stimmen aber hundertprozentig, kein Tippfehler. Wer kann das Problem lösen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kiara18!

 

Hast du für den Abruf der emails auf deinem Ipad in Mein Vodafone wie hier beschrieben zunächst das IMAP/POP3 Passwort festgelegt? Das Passwort unterscheidet sich hier von deinem Mein Vodafone Internetpasswort.

 

Wenn du das Passwort festgelegt hast kannst du mit Hilfe der Übersicht hier deinen Account auf deinem Ipad einrichten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kiara18!

 

Hast du für den Abruf der emails auf deinem Ipad in Mein Vodafone wie hier beschrieben zunächst das IMAP/POP3 Passwort festgelegt? Das Passwort unterscheidet sich hier von deinem Mein Vodafone Internetpasswort.

 

Wenn du das Passwort festgelegt hast kannst du mit Hilfe der Übersicht hier deinen Account auf deinem Ipad einrichten.