abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Mobilfunk (eSim) auf Apple Watch 8 & Ultra
HexeNici
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die Apple Watch 8 mit Cellular und die Ultra vor mir liegen. Möchte bei beiden jeweils die eSim (2 verschiedene Verträge) einrichten und es wird mir bei beiden gesagt Vodafone unterstütze das nicht in der Region. Was kann ich tun? 

danke für die Hilfe

Nicole

1 Antwort 1
Beduck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo HexeNici!

Kannst Du uns noch einige Infos geben, um das Problem etwas einzugrenzen?

1) Sind die Watch 8 und die Watch Ultra mit einem iPhone gekoppelt oder mit zwei unterschiedlichen iPhones?

2) Was ist in den Einstellungen unter Allgemein -> Sprache & Region in den beiden Uhren eingestellt?

3) Hast Du zu Deinem bestehenden VF-Vertrag je eine zusätzliche eSIM (z.B. als OneNumber) für jede Watch hinzu gebucht?

 

Bis denne!

Beduck