abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einrichtung Apple Watch, aber Kennwort falsch. Jetzt gesperrt im iPhone..
Andibar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch 4 habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.

Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Apple Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden."  

Diese Sperre hebt sich auch nach 24 Stunden nicht auf. Kundenbetreuung war leider auch keine Hilfe. Welche Möglichkeit gibt es noch diese Sperre aufzuheben?

10 Antworten 10
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andibar,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab das selbe Problem nach 24 Stunden sollte es wieder gehen aber leider immer noch nichts und in der Hotline kann mir keiner helfen! Was kann ich tun da es wieder freigeschalten wird ? 

Wie schickt man dir eine Nachricht? 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lutzi1,

 

ich schaue mir das an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 
ich habe das selbe Problem, dass der Zugang gesperrt wurde. und kann nun nicht die eSIM einrichten.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Florian993,

 

noch herzlich Willkommen im Forum!

 

Dann schick mir Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort bitte per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

ich habe exakt dasselbe Problem. Sowohl der Kundendienst als auch der Shop konnten mir nicht weiterhelfen. Daher seid ihr meine letzte Hoffnung.

 

Vielen Dank

Viele Grüße

Hans

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans_1972,

 

schreib uns bitte über Facebook oder Twitter (Link), dort können wir Deine Daten anfordern und Dir sicher schnell helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

ich habe weder Twitter noch Facebook. Wie kann ich euch meine Daten zukommen lassen?

 

Vielen Dank

Viele Grüße

Hans