Apple

Siehe neueste
Einrichtung Apple Watch, aber Kennwort falsch. Jetzt gesperrt im iPhone..
Andibar
Smart-Analyzer

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch 4 habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.

Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Apple Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden."  

Diese Sperre hebt sich auch nach 24 Stunden nicht auf. Kundenbetreuung war leider auch keine Hilfe. Welche Möglichkeit gibt es noch diese Sperre aufzuheben?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sibo01
Moderatorin

Hallo Andibar,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lutzi1
Daten-Fan

Ich hab das selbe Problem nach 24 Stunden sollte es wieder gehen aber leider immer noch nichts und in der Hotline kann mir keiner helfen! Was kann ich tun da es wieder freigeschalten wird ? 

Mehr anzeigen
Lutzi1
Daten-Fan

Wie schickt man dir eine Nachricht? 

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Lutzi1,

 

ich schaue mir das an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
Florian993
Daten-Fan

Hallo, 
ich habe das selbe Problem, dass der Zugang gesperrt wurde. und kann nun nicht die eSIM einrichten.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Florian993,

 

noch herzlich Willkommen im Forum!

 

Dann schick mir Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort bitte per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen