abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ESim Verbindung Apple WATCH 7 nicht möglich
Oli146
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit länger Zeit eine Watch 7, nach 100erten versuchen diese mit der ESim zu koppeln ist es nicht möglich. 
In der Vodafone App ist die ESim und meine primäre physische sim Karte bei beiden steht unter gerät mein IPhone 13.

versuche ich sie in der Watch App zu koppeln wird man jedes Mal weitergeleitet auf eine Vodafone Seite unter der steht das mit meinem Tarif Vodafone OneNumber nicht möglich ist. Obwohl ich diese bereits habe. 
Was kann ich noch tun ? 

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oli146,

 

gerne schaue ich mir das mal an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!