Apple

Siehe neueste
ESim Aktivierung scheitert
nadinadun
Daten-Fan

Hallo Schwarm, 

 

ich habe versucht meine esim auf meinem iPhone zu aktivieren, nach scannen des QR Codes ging es aber nicht weiter. Ich bekomme immer den Fehler "

SimStatus: In Bearbeitung

Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren." 

Die Dame an der Hotline war leider nicht hilfreich. Sie wollte auf meine Bitte hin auch das Profil nicht resetten sondern wollte von mir die PIN wissen, die ich eingegeben habe. Zum einen kann ich dir aber nicht mehr sehen und zum anderen bin ich durch aus in der Lage eine PIN richtig einzugeben. 🙈


Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt weiterkomme?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sibo01
Moderatorin

Hallo nadinadun,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir gerne eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Juli0309
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe leider das gleiche Problem und benötige Hilfe dafür.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Juli0309,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schau ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen