abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ERR-701
lili-mobil
Digitalisierer
Digitalisierer

ERR-701

 

Hallo Allerseits,

 

habe von jetzt auf gleich Fehlermeldung Err-701

Ich versuche es auch "später nochmal" und das schon seit Stunden!!!

 

Die Tipps hier haben leider nicht geholfen, also App neu installieren, Gerät aus der Liste entfernen,

Iphone neu starten......

 

 

Bis gestern hatte ich mit der App noch nie Probleme, mit der neuen Software geht wohl der Sch... auch hier los, mir reichen die Probleme zu Hause schon zu genüge!!!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lili-mobil,

 

wir arbeiten daran. Schau mal bitte, ob es im Store schon die neue Version gibt.:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
UHR
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit heute gleiches Problem. ERR-701 auf Iphone 8 Plus und Ipad Air2. Bisherige Tipps haben nicht geholfen. Geräte gelöscht, Neuanmeldung aber nicht möglich, da App nicht startet.

V8Douglas
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche auf 2 Geräten. 

Ich habe festgestellt, daß ich diese Geräte genau vor einem Jahr hinzugefügt habe. 12.12.2017.

Aus Geräteliste löschen und wieder hinzufügen funktioniert nicht. Würde auch bei mehreren Geräten nicht zielführend sein, wegen der 30 Tage-Regelung.

Lorca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Allerseits,
habe seit gestern das gleiche Problem !!!
Ich hoffe jemand hat hier eine Lösung !
Habe vor einem Jahr alles auf Vodafone umgestellt habe diese Entscheidung schon bitter bereut !!!!
Nur Ärger mit der Gigabox
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lili-mobil,

 

wir arbeiten daran. Schau mal bitte, ob es im Store schon die neue Version gibt.:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!