Apple

Siehe neueste
E-Sim neues Handy
celmak
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich habe zur Zeit das iPhone 11 pro mit einem Vertrag hier bei Vodafone welcher im Oktober abläuft.

 

Zur Zeit liebäuge ich mit dem neuen iPhone 13 und bin nun am überlegen mir dies über den Apple Store zu holen.

 

Meine Frage wäre: Ist es möglich die eSim welche ich zur Zeit auf dem iPhone 11 nutze dann auf meinem neuen iPhone zunutzen?

 

Oder besteht sogar die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu verlängern mit dem neuen iPhone?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ChristophF
Netzwerkforscher

Ob du es schon/ wann du ihn verlängern kannst, siehst du in der App.

das Handy wird aber auf sich warten lassen also musst du Geduld haben Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo celmak,

 

wenn Du Dir ein neues iPhone kaufen möchtest, dann kannst Du die eSIM auf jeden Fall wechseln. Die wird einfach im alten iPhone deaktiviert und dann im neuen aktiviert.

 

Eine Vertragverlängerung mit neuem Handy ist ab drei Monate vor Vertragsende möglich. Ich fürchte, das ist in Deinem Fall noch zu früh.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen