Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Dualsim und Mobile Daten wechseln!
rickyS
App-Professor

Hallo! Weiß jemand warum meine Daten Verbindung seit neusten getrennt wird, wenn ich den Empfang von Mobile Daten der Telekom auf Vodafone stelle? Ich habe des öfteren ca. 15 Sekunden kein Vodafone Netz? Sonst war es so das beim Wechsel einfach die bestehende Verbindung weiter gelaufen ist? Auch wenn zusätzlich von 4G zu 5G gewechselt wird!

Die Verbindung wird nicht getrennt wenn ich von Vodafone zur Telekom Wechsel!

An den Apple Support habe ich mich schon gewendet, die haben mir gesagt, ich soll mich an Vodafone wenden, und fragen ob von der Seite aus alles okay ist?

Grüße rickyS

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MonaH
Moderatorin

Hallo rickyS,

 

wir hatten auf Twitter dazu bereits geschrieben. Glaube, das hat sich hier zunächst erledigt?!

Grüße

 

 

MonaH

Mehr anzeigen
rickyS
App-Professor

Ja, mir wird bei Twitter geholfen. Entschuldigung, ich dachte ich bekomme hier keine Antwort mehr!

Grüsse und Danke rickyS

Mehr anzeigen
rickyS
App-Professor

Hallo, bei Twitter habe ich irgendwie den Faden verloren und es ist ein wenig durcheinander!

Mein Problem jedoch noch nicht gelöst.

Darf ich hier wieder weiter machen? Oder nochmals bei Twitter?

Zur Zeit versuche ich von dem Dualsim Problem ein Bildschirm Video aufzunehmen, jedoch bricht nach dem Starten des Videos und der Wischgeste mit dem ich das Kontrollzentrum schließe die Aufnahme ab!

Was mache ich nicht richtig?

Grüße rickyS

Mehr anzeigen