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Antwort
Lösung
am 09.09.2024 17:33
Hallo Zusammen,
ich habe meiner Tochter (ohne Handy) eine Apple Watch Se Cell bestellt mit eigenem Mobilfunk Vertrag. Habe die Watch auf meinem iphone als Familienmitglied angelegt. Nach 1000 Versuchen mit dem Support den Mobilfunk einzurichten, klappt es immer noch nicht. Auf meiner Watch App auf dem iphone steht o.a. Text unter Mobilfunk. Auf der Uhr steht "keine Sim" und "keine Verbindung". Laut Vodafone ist alles richtig, aber es ist nicht alles richtig. Ich versuche es täglich mit den Sachbearbeitern in der Hotline. Keiner kann helfen. Also wie bekomme ich den Mobilfunk auf die Watch und den Fehler aus der App? Oder ist es kein Fehler? Ich versuche das jetzt seitdem 31.08 einzurichten. Vielen Dank an Euch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2024 22:19
Hat sich erledigt.
am 09.09.2024 22:19
Hat sich erledigt.
am 10.09.2024 09:08
Dann mache ich an der Stelle ein Schloss an den Thread und schließe ihn somit :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin