TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 19:34
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen durch eine Vertragsverlängerung ein Iphone 6 erhalten was nun einen defekt aufweist. Mit dem Reperaturservice habe ich bereits telefoniert und der nette Mann am Telefon schickte mir alle Daten zum selbst einschicken. Soweit, so gut, nun aber meine Frage: wie schicke ich es ein? Nur das Gerät oder mit dem Originalkarton? und wie verschicke ich das so, dass Vodafone den Versand bezahlt? ich habe leider am telefon vergessen danach zu fragen.
Danke schonmal im vorraus.
am 20.08.2018 20:04
Also normalerweise hast du alles was dazu zum Versenden gehört sprich ne Aleitung zum Verpacken(meist in Originalkarton wegen beste Dämpfung ohne Sim und zurückgesetzt falls noch möglich) samt Retourenaufkleber per Post oder dann per eMail und den Aufkleber mußt selber Ausdrucken.
VG.
am 20.08.2018 20:32
sowas habe ich leider nicht bekommen. nur eine Mail in der die Adresse stand, wo ich es hinschicken soll. und dass es halt von denen bezahlt wird. aber kein retourenaufkleber oder sonstige Informationen.
am 20.08.2018 20:43
Also hast du alles per eMail gekriegt, guck lieber nochmal in der eMail ob da kein Anhang dabei ist wo der Aufkleber wartet. Sollte so sein dass an der eMail kein Anhang wo der Retourenaufkleber drin ist, dann würde ich lieber nochmals anrufen, denn wenn du unfrei schickst kann sein( und dass ist ziemlich sicher) dass die Annahme verweigert wird.
VG.
am 20.08.2018 20:49
ok dann werde ich da wohl nochmal anrufen müssen.
Danke erstmal 🙂
am 20.08.2018 20:59
habe gerade das hier direkt bei vodafone gefunden:
Gerät selbst einschicken
Es ist kein Vodafone-Shop in der Nähe? Sie wollen nicht auf den Abhol-Boten warten? Natürlich können Sie Ihr defektes Gerät auch einfach und kostenlos einschicken. Senden Sie es dafür bitte unfrankiert zu unserem Reparatur-Partner.
also doch unfrankiert einschicken. aber ist es dann versichert? nicht dass es nachher verloren geht
am 20.08.2018 22:27
Unfrankiert ist unversichert...
Besser wäre ein frankierter Versand - wobei der dich nicht die Welt kostet.
Und warum nicht auf den Abhol-Boten warten?
am 21.08.2018 14:22
weil mir das mit dem Boten garnicht angeboten wurde.. mir wurde nur angeboten in einen Vodafone-Shop zu gehen (wo ich heute war und die meinten sie schicken das nicht ein) oder halt selber einschicken.
Der im vodafone shop meinte nun sogar zu mir ich muss das über Apple direkt machen.
Hier sagt leider auch jeder was anderes.
am 22.08.2018 07:09
Hi Valentinazw,
es tut mir leid, dass es nicht eindeutig scheint.
Du kannst Dich an das halten, was Du auf unseren Hilfeseiten lesen kannst.
LG
Su