Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher

ich habe meinen red3 vertrag mit f&f rabatt heute um 8.35 Uhr bei der 1212 verlängert und auch gleich hinterher die bestätigungs sms erhalten, wonach mein vertrag mit den bestehenden konditionen verlängert worden sei. 

Mehr anzeigen
Mastermind
@Duyper
Wäre wirklich genial und für mich eine Premiere. Aber durch die Arbeit würde ich es wohl eh nicht annehmen können, da die Post hier immer ziemlich zeitig kommt.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@dani1810

Naja erstmal Versandmail bekommen wo ich mir anschauen könnte wann das iPhone denn so kommen würde würde mich beruhigen . Smiley (fröhlich))

wollte Vodafone nicht eigtl wieder so ne Liste machen wie damals wann die iPhones ankommen werden wenn man an dem jeweiligen Datum bestelllt hat?

Ich weiss noch damals war das ganz schön nervig gewesen mit der Sendungsverfolgung von Vodafone Smiley (fröhlich))

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Im Anfangsbeitrag von Denschnet steht, dass das IPhone 7 mit 32GB im Red L Vertrag 99,90€ kostet?! Auf der VF Seite kostet es aber 199,90€!
Also liegt einer falsch?!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

wo schaust du nach dem bestellstatus? unter mein vodafone -> mobilfunk -> bestellstatus?

Mehr anzeigen
SuperUser

@Ich77 schrieb:
Im Anfangsbeitrag von Denschnet steht, dass das IPhone 7 mit 32GB im Red L Vertrag 99,90€ kostet?! Auf der VF Seite kostet es aber 199,90€!
Also liegt einer falsch?!

@Ich77 Meinst du evtl den Young L ? Da sind es 199,90. im RED L 99,90.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Hat denn schon jemand der über die Hotline eine VVL mit Handy gemacht hat, seine Versandinfos bekommen ?

Iphone 7 128GB Silber
Mehr anzeigen
SuperUser
@Mumphit siehe ersten Beitrag ganz unten... Dauert.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
@denschnet:
Deine Preise gelten angeblich nur für Neuverträge, nicht bei VVL?! Das ist sehr schade für Bestandskunden! Also macht es Sinn immer zu kündigen und neu ab zu schließen!?
Mehr anzeigen
SuperUser
Bestands- und Neukunden zahlen auf den Cent genau den selben Preis, so wie er in der tabelle auf Seite 1 steht.

-------------------

Mehr anzeigen