Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highspeed-Klicker

VVL um 07.45 gemacht
IPhone 7. 128Gb Silber

Bestätigungssms und Email erhalten mit Infos aber noch keine Email von wegen Lieferung und oder Versender etc ...

Jemand die selben Probleme ?

Bestellung wurde weitergeleitet steht drin ... 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Error40

Ja, mit Internet Explorer, Chrome und Firefox

Mehr anzeigen
Netz-Profi

also ich habe sogar nur die Sms bekommen :/

Wurden deine Vertragslaufzeiten schon geändert?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe um 9:07 Uhr verlängert und bislang weder SMS noch E-Mail erhalten...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ja hab schon mein inkl. Volumen und es steht auch schon Vertrag mit premium Smartphone drin aber noch keine Bestätigungsemakl von wegen ist bearbeitet worden
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Volumen und Vertrag haben sich bei mir auch schon geändert.

Jemand eine Idee warum ich bei Red M nun 4,1GB Volumen habe laut Mein Vodafone App ?

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mist :/ Hoffe ich kriege da heute noch was... habe mal bei Apple gesehn... Wenn man jetzt das Jetblack ordert steht als Versand einfach mal November .......
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mit Family & Friends noch keine VVL möglich. Hat jemand Erfahrungen wie es mit dem 6S war. Ab wann man das im F&F Tarif bestellen konnte?
Mehr anzeigen
Mastermind
@Duyper
Der Tag ist noch lang Smiley (fröhlich) Die Systeme sind bestimmt noch immer überfordert und es dauert somit etwas länger.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@dani1810

Ich hoffe es Smiley (überglücklich) wäre echt bombe das am 16. in der Hand zu halten aber glaube da eigtl nicht dran ...Smiley (traurig)

Mehr anzeigen