Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Mastermind
@Andibausb
Glüchwunsch Smiley (fröhlich)

Hast du das normale Schwarz genommen oder Hochglanz?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab jetzt nochmal mit der Hotline geprochen. Die 50% auf den Zuzahlungspreis sind wohl Geschichte.

Damit ist der Status leide rauch nix mehr Wert.

Was solls. Hab mir das Gerät trotzdem gegönnt.

Hauptsache meine sehr guten Konditionen bleiben erhalten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@dani1810 Danke Smiley (zwinkernd)

Mein Herz hat Hochglanz gesagt, mein Verstand Schwarz und hat sich im Endeffekt durchgesetzt.

Ich finde Hochglanz echt schick, aber wenn Apple schon draufhinweist, dann weis ich wie es bei mir nach wenigen Wochen aussieht Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Mastermind
@Andibausb
So war es bei mir auch ... Herz schrie förmlich nach Hochglanz Smiley (überglücklich) Aber wegen möglicher Kratzer und dann nicht die kleinere Variante ... wurde es bei mir auch "nur" Schwarz. Hoffe bisschen das irgendein Hersteller Hochglanzhüllen rausbringt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Schade, verlängern mit F&F ist wohl noch nicht (zumindest online)...
Mehr anzeigen
SuperUser

@LM76 schrieb:

Hatte grad nach 40 Minuten jemanden am Hörer.

Er wollte für das 7 Plus mit 256 GB 449,00 Euro. Nur gibt es als Gold-Kunde 50% auf die Zuzahlung. Habe ich auch bei den letzten Verlängerungen immer bekommen.

War wohl ne Aushilfe, welche mir dazu nix sagen konnte.  

Jetzt häng ich in der Warteschleife der normalen Kundenbetreuung,

Online verlängern, geht aufgrund der Rabatte nicht.

Wollte eigentlich gleich noch einem zum 15.09.2016 gekündigten RED-M verlängern. Aber ich warte erstmal das Ergebnis des Gesprächs ab.

@LM76 die 50% gibts nicht menhr.

Ich hab mal die alten RED Tarife ergänzt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Iphone7+ jetblack heute um 8.10 über 1212 geordert und direkt Bestätigungssms erhalten.

Jedoch kam noch keine Email und in meinem Kundenkonto wurde auch noch nix geändert bzw kann auch nicht meine Bestellungen abrufen Smiley (traurig) Bei jmd das gleiche Problem?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

VVL mit iPhone 7 Plus 128GB Schwarz hab ich um 09:11 abgeschickt (online) .

Auftragsbestätigung habe ich direkt erhalten und soeben eine E-Mail mit "Details zu ihrer Lieferung" wo neben dem iPhone auch eine "VF NFC Triple Karte" aufgeführt ist.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Würde das iPhone 7 auch gern online mit VVL bestellen...nur jedes mal wenn ich auf " Jetzt kostenplichtig bestellen" klicke tut sich nix, als hätte ich nicht darauf geklickt...ich kann den Kauf einfach nicht abschließen Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@FF170Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

7+ 128GB Matt 09.09 8:30 Uhr VVL online
Mehr anzeigen