Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Giga-Genie

@Daywalker78 schrieb:

Bis gestern hat man mir die Lieferung bis zum 6.12 garantiert..... Habe dieses sogar schriftlich!!!!!

Diese angeblich vorliegende nachweisliche Lieferzeitpunkt-"Garantie" würde ich ja zu gern mal sehen...denn gerade bei diesem Hersteller sind sichere Lieferzeitpunkte alle Jahre wieder alles mögliche, nur sicher nicht sicher.

@Daywalker78 schrieb:

Bin echt mega stinkig und enttäuscht von Vodafone, auch wenn Apple daran schuld ist. Dann soll man den Termin nicht garantieren.

Siehe oben.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Meins befindet sich seit gestern in Ausstellung laut SAP-Status.. Da bin ich mal gespannt Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, meins ist nun auch unterwegs. Vodafone scheint aber nicht sehr komunikativ zu sein. 

Der Vorraussichtliche Liefertermin war plötzlich der 29.11, sprang aber ganz schnell wieder auf den 6.12 zurück. Nun kann ich den Bestellstatus seit einigen Tagen nicht mehr abfragen, da die Webiste mir sagt, ich solle meine Daten überprüfen. 

Ich denke mal nach 3 Monaten kann man da einfach seine Daten nicht mehr abfragen. Über das SAP steht nun plötzlich, dass der Artikel gestern versandt wurde. DHL will heute zustellen. Bekommt man von Vodafone keine Benarichtigungen mehr? 

Gibt wohl nur noch eine einzige E-Mail mit der Bestellung und irgendwann wird es dann auch mal bei Ihnen ankommen.

Vor zwei Jahren gabs wenigstens noch ne SMS, dass der Artikel versandt wurde.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Leute

Habe gerade bei der Hotline angerufen, per Computerstimme ist das Lieferdatum auf den 27.12. verschoben!!!

OMG
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Bei mir sagt die Stimme auch noch 6.12. Obwohl es schon versendet ist. Gebt die Hoffnung nicht auf 😅
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Schön Smiley (fröhlich) 

Da ist doch vor ein paar Stunden wirklich der DHL Mann gekommen. Nun habe ich das iPhone gestartet, wollte die SIM einlegen und muss feststellen, dass man die SIM nicht einlegen kann. Der Schlitten fährt nicht raus. 

Wenn ich das ganze mal mit meinem 6 Plus oder dem 5er vergleiche, würde ich sagen, da hat jemand vergessen, dass Loch zu bohren... 

Wer ist denn jetzt für eine Reklamation verantwortilich? Wann würde ein Ersatz kommen ? März? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
So meins ist angekommen heute Mittag. Man ist das ein geiles Gerät Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So meins ist auch bei gls gelandet. Das ging ja mal wrklich sehr schnell! 7+ am 21.11 bestellt und heute raus. Top!

VV auch reibungslos. Perfekt.  

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Oh man, dann weiß ich einfach nicht mehr weiter...ich habe am 06.10. bestellt und bis jetzt kann mir weder ssbcom noch vodafone sagen wann mein Iphone plus 128GB ankommt...habt ihr eine Idee? Ich verzweifle langsam. Smiley (traurig)Smiley (traurig)Smiley (traurig)

BG

Meng

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Heute wurde bei mir ebenfalls wieder verschoben, vom 6.12 auf den 20.12.

Bestellt habe ich am 19.9 und schaue seitdem alle zwei Wochen auf sich erneut verschiebende Termine Smiley (traurig)

Das ist jetzt nach fast 3 Monaten echt grausam.

Hat überhaupt schon jemand das 7+ 128 GB in Schwarz bekommen? Langsam frage ich mich ob dieses Gerät überhaupt existiert Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen