Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher

Also das mit dem anrufen mache ich nicht mehr. Einfach online verlägern und gut ist. Es sei denn Du willst noch ordentlich Rabatte raushandeln Smiley (fröhlich). Und leider ist auch der Anruf nicht automatisch das Bestelldatum. Wie es auf der ersten Seite steht.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

also ich denke das wird sowieso schwer da irgendwas auszuhandeln. Hatte gerade nach 35 Minuten Wartezeit eine Dame am Telefon. Habe mich auch für das 128 GB Jetblack entschieden. Zwar brauche ich den Speicher bei weitem nicht, aber die Farbe war doch deutlich schöner meines Empfindes nach.

Das Problem an der Hotline: DIe Dame sagte mir, dass sie eigentlich nur ganz normale Anrufannahme sind, aber dasss der Verkauf so derart überlastet ist, dass quasi heute jeder ans Telefon geht um Aufträge zu schrieben. Denke die Abarbeitung wird noch einige Tage in Anspruch nehmen und entweder man hat Glück und landet direkt im Verkauf oder man landet erstmal auf einem Aktenstapel Smiley (zwinkernd)

Euch allen ein schönes Wochenende

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hatte grad nach 40 Minuten jemanden am Hörer.

Er wollte für das 7 Plus mit 256 GB 449,00 Euro. Nur gibt es als Gold-Kunde 50% auf die Zuzahlung. Habe ich auch bei den letzten Verlängerungen immer bekommen.

War wohl ne Aushilfe, welche mir dazu nix sagen konnte.  

Jetzt häng ich in der Warteschleife der normalen Kundenbetreuung,

Online verlängern, geht aufgrund der Rabatte nicht.

Wollte eigentlich gleich noch einem zum 15.09.2016 gekündigten RED-M verlängern. Aber ich warte erstmal das Ergebnis des Gesprächs ab.

Mehr anzeigen
Mastermind
Wieso geht das nicht, wegen den Rabatten? Es steht doch eigentlich an der Seite, dass die Rabatte bleiben, aber nicht angezeigt werden?

Habe online verlängert, im Glauben dass ich meinen Preis behalte ....
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ist ein bereits verlängerter RED-L 2012 Tarif. Der geht online nur mit Umstellung auf einen neuen RED-Tarif zu verlängern.

Und damit würden die Rabatte und das zusätzliche Datenvolumen entfallen.

Hab erst letzten Monat die Tarifkonditionen verlängert. Das Gerät blieb zum Abruf frei.

Mehr anzeigen
Mastermind
Ach so verstehe. Ist aber auch manchmal etwas kompliziert.

Wäre sicherlich einfacher, wenn man bei der Bestellung gleich die Rabatte mit angezeigt bekommen würde, würde sicherlich paar Anrufer weniger geben Smiley (fröhlich)

Die Kundenbetreuer tun mir heute wieder echt leid ...

Freue mich nun auf mein neues iPhone. Die Bestellbestätigung ist auch schon da ... alles super Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
wie hast du die Bestellbestätigung erhalten? per Sms oder Mail? hast du online oder über die hotline bestellt?
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

wie hoch ist denn die Aufzahlung für das Iphone 6 mit 128 GB im Tarif Red 3 PremiumSmartphone Promo? Den kann ich hier nirgends finden.

Mehr anzeigen
Mastermind
Per Mail habe ich die erhalten und bestellt habe ich online.

Jetzt hat sich auch meine Vertragslaufzeit geändert und im Bestellstatus wird es auch angezeigt. Scheint dieses Jahr besser zu klappen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

direkt um 08:00 angerufen, nach 30 Sekunden durchgekommen. Der Herr war überrascht, dass ich so schnell durchgekommen bin und meinte ich wäre der Erste. Auch mal Glück gehabt Smiley (fröhlich). Bestellbestätigung ist seit 09:15 da, 128 GB 7er Schwarz.

Wenn ich unter Bestellstatus schaue, steht sogar Liefertag der 14.09., woran ich aber selbst nicht wirklich glaube. Aber es kommt nächste Woche, da bin ich überzeugt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen