Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Smart-Analyzer
Heute morgen ist mein iPhone 7+ 128GB Schwarz vom 18.10. auf den 25.10. gesprungen...
Bestellt im Shop am 10.09. Im SAP seit 12.09....
Echt schade.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gestern vom 2.11. auf 25.10. gesprungen. Leichte Euphorie. Heute die Ernüchterung. Wieder zurück auf 2.11. Smiley (traurig)  

SAP 13.9 IPhone 7 Plus schwarz 128 GB
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Same here, gestern 25.10. heute 02.11. Schade Smiley (traurig)

7+ 128, black, VVL am 12.09.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Neuer Tag, neue Hoffung!

Ist hier eigentlich noch jmd. der auf sein 7 Plus DS mit 256 GB wartet und es auch am 09.09 morgens bestellt hat oder bin ich der einzige? Hat schon jmd. das Modell geliefert bekommen?

Hab's mir gestern mal bei Apple angeschaut. Diamantschwarz ist einfach der Knaller. Das Warten lohnt sich definitiv!

Mehr anzeigen
SuperUser

So. Das andern auf matt hat sich gelohnt. Irgendwo fährt ein gelbes auto mit meinem iPhone rum.

Nur bin ich erst morgen abend wieder zuhause. ARGH. 

Screenshot_20161014-101953.png

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@jumpman23

Mir geht es genauso wie dir!

Am 09.09. gegen 8 Uhr bestellt und noch immer am warten.

Jegliche Mails und Anrufe ohne Erfolg. Aktueller LT ist mit dem 08.11. angegeben Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Scholli dann haben wir ja was gemeinsamSmiley (fröhlich)bin jetzt auch von iPhone 6er auf 7+ umgestiegen.dass ist auch zum ersten Mal dass ich jenseits der 4,7" überschreite.hatte noch nie so ein großes Handy gehabt. Da hat man schon bisschen Zweifel ob man da überhaupt warm um Herz wird mit so einem TeilSmiley (fröhlich)allein die Gedanke in Sachen Komfort Hosentasche etc. Und ein Hand Bedienung sollte bestimmt ungewöhnlich sein...nichtsdestotrotz konnte ich nicht gegen dieses Argument ankämpfen was dualkamera umd größeres Display angeht .allein wenn man lang unterwegs wie ich mit der sbahn ist es einfach Nice Videos auf großem Display zu glotzen☺️☺️👍🏼
Mehr anzeigen
App-Professor

@denschnet Lohnt Sich ein umbestellen des i7+ auf größere Speichervariante in mattschwarz/diamantschwarz um es doch früher als Anfang November zu bekommen?

IPhone 7+ 32GB mattschwarz, VVL 14.09.16, SAP 14.09.16 LT 18.10. --> 25.10. --> 02.11. --> 25.10.--> 19.10.16 und seit 17.10.16 18:30 Uhr Auslieferung per UPS, Erhalten am 18.10.16 17:00 Uhr
Mehr anzeigen
App-Professor

So... Halte nun endlich mein Plus 128 GB Matt in den Händen Smiley (überglücklich)

VIEL GLÜCK UND STARKE NERVEN DEN RESTLICHEN DIE NOCH WARTEN MÜSSEN Smiley (traurig) 

IHR SCHAFFT DAS Smiley (überglücklich)

iPhone 7 Plus 128 GB Matt, bestellt 9.9. inkl. "Come First", SAP 10.09., Voraussichtlicher LT 14.10.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Duyper bei mir wurde gar nichts geändert. Da steht bis heute noch das "alte" iPhone mit 128 GB, obwohl ich 256 GB habe. Beides in JB. Bestellstatus wurde aber nicht angepasst.

Mehr anzeigen