Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher

Bin ich der einzige bei dem die SAP Abfrage nicht funktioniert?

Dass jetzt wieder weniger geliefert werden und nächste Woche nochmal zwei Lieferungen stattfinden sollen, spricht aber eigentlich gegen die große Menge auf dem Schiff. Da müsste ja eigentlich kontinuierlich jeden Tag eine bestimmte Menge rausgehen, die von Arvato nur nicht schneller verarbeitet werden kann.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn das Schiff tatsächlich was geladen hatte und erst am 12.10 angekommen ist, dann kannst du nochmal + 1 Woche mit einer Lieferung rechnen, die Sachen müssen erstmal ausgeladen werden durch den Zoll, dann zum Großhändler, dann erst im Auftrag von VF zu dir. Ich kenne mich da etwa aus, weil wir auch Lieferungen aus China meistens per Seefracht bekommen. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Guten Morgen,

habe gestern endlich mein 7 Plus mattschwarz 128GB erhalten. Nach anfänglicher Euphorie kam das böse Erwachen: mein Bildschirm knackst! Und naja was soll ich sagen, Apple hat den Express-Austausch für normale (unzufriedene) Kunden abgeschafft. Jetzt soll ich mein iPhone, auf welches ich schon 5 Wochen gewartet habe, nochmal zur Reparatur einsenden?! Ich erhalte um 9.30 Uhr einen Rückruf vom Supervisor, vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance auf einen Express-Austausch. 

Ihr könnt mir nicht glauben, wie geknickt ich bin. Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
zx Digitalisierer
Digitalisierer
@bendosg war bei meinem iPad neulich so, lass dir einfach nen Termin im Apple Store geben und du bekommst vor Ort ein neues iPhone, wenn der Techniker das bestätigt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Royal-Techie

@bendosg

An welcher Stelle knackst der Bildschirm? Nicht das Du das mit der neuen Homebutton Touchfunktion verwechselst.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Scholli: Das Knacken ist am linken Eck des Bildschirms und hat weder etwas mit dem Homebutton noch mit 3D-Touch zu tun. So doof bin ich dann auch net Smiley (überglücklich)

Das Problem ist, dass der nächste Store 200 km weit weg ist Smiley (traurig)

Ich könnte *piep**n!

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Bei mir ging auch noch nie die SAP Abfrage.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir geht es wieder aber am Status hat sich nichts geändert. In der aktuellen Lieferübersicht ist es wieder vom 25.10. auf den 01.11. gesprungen

Mehr anzeigen
App-Professor

Guten Morgen liebe Gemeinde,

wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, ist mein LT seit heute vom 25.10. auf 02.11. gesprungen.

Ich völlig geknickt im Moment. Smiley (traurig)

Bringt ne Umbestellung auf die 128GB-Variante was, um doch noch zum 25.10. was geliefert zu bekommen?

Was meint Ihr??

IPhone 7+ 32GB mattschwarz, VVL 14.09.16, SAP 14.09.16 LT 18.10. --> 25.10. --> 02.11. --> 25.10.--> 19.10.16 und seit 17.10.16 18:30 Uhr Auslieferung per UPS, Erhalten am 18.10.16 17:00 Uhr
Mehr anzeigen
App-Professor

Bei mir geht SAP, aber hat sich wie immer nichts getan und ich denke bei meinem Glück wird es wenn dann noch weiter nach hinten verschoben Smiley (traurig)

iPhone 7 DS 128 GB; SAP 12.09. LT: 18.10.--> 25.10.-->02.11.

Mehr anzeigen