Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highspeed-Klicker

@Hainabvbflo Na da wüsste ich wirklich nicht wie ich reagiert hätte... Smiley (wütend)

iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Tscherno83 schrieb:

@Hainabvbflo Na da wär wüsste ich wirklich nicht wie ich reagiert hätte... Smiley (wütend)

Schlimmer fande ich eigentlich, dass bis jetzt nichts passiert & ich selbst hier im Forum (Damals noch im Samsung-Thread) angegangen wurde.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hat eigentlich jemand schon das iPhone 7 plus JB erhalten? Sei es 128 oder 256 gb.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo

heute hätte vermutlich mein IPhone per UPS zugestellt werden sollen. Ich wusste nichts somit auch niemand daheim. Weiß jemand von wem die geschickt werden?

Tobi

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Als meine Beats Headphones geliefert wurden, kam UPS am Mittwoch Mittag. Sie unternehmen nur 3 Zustellversuche. Musste also online per UPS MyChoice alle so umändern, sodass es zum nächsten UPS AccessPoint geliefert wird und nicht zurück an Apple ging. Bist du also nicht da: Bestell es zeitnah um, dann kannst du es morgen abholen, wenn du Glück hast.

Das nächste mal, lass ich gleich auf Arbeit schicken... UPS brauch zum Teil eine Unterschrift.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Auch wenn jetzt wieder irgednwer rumheulen wird, dass die Vodafone-Hotline nicht von SBSCOM-Kunden belästigt werden soll:

Habe heute erstmals bei der Vodafone Business-Hotline angerufen und deutlich mehr Informationen erhalten, als mir SBSCOM in mehreren Mails und Telefonaten geben konnte.

Ich habe keine Ahnung, woher der Irrglaube kommt, dass diese keine Ahnung und Auskunf über SBSCOM-Bestellungen geben können/dürfen/sollen/wollen. 

Die Informationen waren für mich zwar nicht so erfreulich. Denn der Versanddienstleister, der mit U beginnt, macht mit meinem iPhone gerade irgendwas, aber schickt es seit ein paar Tagen nicht an mich Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe ebenfalls gestern mit SBSCOM telefoniert und die konnte nichts zum Liefertermin sagen ausser das ich

unter Liefersituation gucken soll. Dann habe ich bei VF-Business angerufen die sagte mir das selbe, aber meinte dass VF am 18.10 und 21.10 eine größere Lieferung erwartet aber dies deckt immer noch nicht den Gesamtbedarf ab. Eine Bestellnummer konnte Sie mir nicht geben da bei Rahmenkunden das Prozedere anders ist wie bei privat, laut ihrer Aussage LT ca. 8.11....

VVL 4.10, 7+32 schwarz.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
An diejenigen wo das das Handy seit paar Tagen schon erhalten haben.könnt ihr vllt aus euren Erfahrungen berichten speziell in Sachen "fiepen"!!vllt hat da jemand schon ein Ton bemerkt was sich so im Hintergrund entwickelt beim Gespräch oder filmen....
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Bei den Leuten die das Handy umbestellt haben mal eine Frage.
Wann wurde bei euch im Bestellstatus etwas umgeaendert?
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Moin,

mein 7+ JB ist gestern gekommen und habe es dann auch erst abends in Betrieb genommen. Bisher kann ich nichts negatives äussern, ist auch bisher mein größtes iPhone, hattte davor nur die 4,7" Versionen. Einzig aufflällig war der Ladevorgang an USB länger dauert. Ungewohnt ist der neue Homebutton. Ansonsten merkt man die bessere Hardware, vieles lädt deutlich schneller gegenüber meinen 6er Modell.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen