Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
J-B Mastermind
Mastermind
Will ich auch haben?! Wie hast du das hinbekommen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hier Zuzahlung 369€ (iPhone 7 128GB) bei monatlich xyt

1.9 beachten!

Mehr anzeigen
App-Professor

@J-B Habe einen alten RED M Tarif und habe gebeten, dass der so bleibt.. Die Einmalzahlung war aber ziemlich hoch

Mehr anzeigen
J-B Mastermind
Mastermind
@nikolasberlin

naja, du bekommst einen iphone7 Plus mit 128GB für 519€. Die 20€ sind zum telefonieren.

Das ist schon ein mega Schnäppchen. Hast du das Angebot aus dem Callcenter?
Mehr anzeigen
SuperUser
Preise sind im ersten Thread ergänzt.

ACHTUNG: Achtet bitte darauf, NICHT Eure individuellen Vereinbarungen zu posten, das ist nach Forenregel 1.9 untersagt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

habe um 08:35 über 1212 meinen Red3 vertrag verlängert. Mit dem Iphone 7 plus 128 gb diamantschwarz. Zuzahlung 449,90€. Echt heftig der Preis. Zur Lieferzeit konnte die Dame nichts sagen. Woher kommt ihr also auf den 27.09.? 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

hänge schon seit 20 Minuten in der Warteschlange. Mal gucken was mir gleich angeboten wird...

Finde zwar das Diamantschwarz viel schöner als das Mattschwarz aber denke nicht, dass ich nur aufgrund dessen so viel mehr Geld ausgeben werde. 128 GB hab ich auf meinem Macbook und selbst die krieg ich nicht voll Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir (iPhone 7 - 128 GB - Schwarz) meinte die Dame als Liefertermin den 16.09.

Bin mal gespannt ob es wirklich so kommen wird...

Mehr anzeigen
App-Professor
Habe ebenfalls um 9:07 das Schwarze mit 128 GB bestellt und bekam als Liefertermin den 16.9. genannt.
Mal sehen wann der Postler läutet 😁
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
30 Minuten Warteschleife bisher - so langsam könnte etwas passieren Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen