Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Zusammen,

wie funktioniert die VVL online denn? Ich hatte meinen Vertrag im Mai gekündigt weil ich eigentlich wechseln wollte. Habe mich dann aber von der Rückgewinnung mit einem Angebot überzeugen lassen.

Habe quasi jetzt gerade eine Sim-Only Variante weil ich auf das iPhone warten wollte. Wie kann ich das iPhone denn dann online noch hinzubuchen ab morgen? Oder fallen die eingerichteten Rabatte dann wieder weg und ich sollte es lieber über das Telefon machen?
Die Erfahrung von mir war, dass die telefonische Bestellung immer erst 2-3 Tage später im System war und viele haben vor 2 Jahren berichtet, dass die Direktbestellungen schneller kamen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Mit Rabatten solltest du besser irgendwie per Telefon/Shop machen, nicht das Online alles wegfällt.

Das mit den 2-3 Tagen habe ich wieder im Eingangspost aufgenommen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Naja aber es fallen doch nicht zwangsweise alle Rabatte weg. Wenn ich auf verlängern gehe steht dort das Rabatte die man bisher hat übernommen werden aber nicht direkt in der preisübersicht auftauchen?!
Mehr anzeigen
App-Professor
Gibt es zwischenzeitlich genauere Informationen zu den Preisen bei Vodafone? 🤔
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Flogges schrieb:
Gibt es zwischenzeitlich genauere Informationen zu den Preisen bei Vodafone? 🤔

Einfach mal in diesen Thread schauen, @Flogges.  Da werden ganz am Anfang alle Informationen zeitnah nach Vorliegen bekannt gegeben.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
App-Professor
Danke. @Der Ritter

Denke mal da wird es vor morgen Früh keine Infos geben. Warten wir es ab. So oder so morgen Früh werde ich es bestellen 😁
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

http://www.areamobile.de/news/40234-iphone-7-plus-im-vorverkauf-die-ersten-preise-von-o2-und-vodafon...

Teilweise sind die Preise wohl schon geleakt worden ...

Wird man das Gerät überhaupt vergünstigt bekommen oder kann man es auch ohne VVL kaufen ohne viel zu verlieren? Wie waren eure Erfahrungen beim Iphone 6s?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Mehr anzeigen
J-B Mastermind
Mastermind

Oh, kein Diamantschwarz im kleinen Modell Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Bestelllt mit Verlängerung um 08:30
7+ 128GB Matt 09.09 8:30 Uhr VVL online
Mehr anzeigen