Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net

Bei GigaTV Net kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Es wird der Hinweis 601 angezeigt. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Gemeinde Smiley (fröhlich)

Ich wollte heute eendlich den Sprung von Magenta zu Rot machen, leider klappt dies für mich nicht so recht...

Wollte über Family&Friends ein 7er iPhone bestellen, hat jemand Infos wann diese dort auftauchen? Schaue seit 9 Uhr laufend rein und hatte gehofft mein Telefon nicht erst in x Wochen zu kriegen :/

Liebe Grüße

Max

Mehr anzeigen
SuperUser
In den letzten Jahren war es Oktober. Vorher nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe auch heute morgen um 9:30 am Telefon bestellt und weder SMS noch Email bekommen.

Denke die Mitarbeiter bei VF kommen mit dem Aufträge im System erfassen nicht nach und deshalb kommt es da zu Verzögerungen.

Habe gerade auch einmal im Apple Store Deutschland Online geschaut.

Das Diamantschwarze hat als iPhone 7 sowohl in 128 als auch 256 GB Lieferzeit 3-4 Wochen...

Da bin ich mal gespannt was das gibt und wann die Anbieter die Ware erhalten.

Euch anderen drücke ich die Daumen, dass ihr Freitag beliefert werdet.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo!

Ich probiere seit heute morgen meine Vertrag mit iPhone 7 zu verlängern, es wird mir aber nicht angezeigt. Egal was ich auswähle, es ist nicht dabei. Neuerdings sehe ich das Produktbild kurz beim Neuladen der Seite aber es wird dann nicht weiter angezeigt. Mehrere Browser, Uhrzeiten, mit und ohne Cookies ausprobiert… es klappt nicht.

Weiß jemand Rat, außer mich ewig in die Hotline zu hängen?

Mehr anzeigen
App-Professor
Mehr anzeigen
Mastermind
@Phil4
Das gleiche Problem hatte ich heute Morgen auch. Nach x-Versuchen hat es dann geklappt. Vermutlich ist die Seite leicht überfordert. Da hilft nur warten bzw. es immer wieder versuchen - bei mir hat es zumindest geklappt.
Mehr anzeigen
Mastermind
@Duyper
Die Liste wird sicherlich noch veröffentlich, sobald nähere Informationen vorliegen und die Zeit dafür ist Smiley (fröhlich) Zumindest steht im ersten Beitrag, dass diese Listen kommen soll.
Mehr anzeigen
App-Professor

Ich habe gerade mal per Twitter bei Vodafone nachgefragt und kann alle beruhigen, die noch keine Bestätigung (so wie ich) erhalten haben.

Aufträge werden mit einem Zeitstempel versehen und dann nachts "gemeldet". Die Reihenfolge wird beachtet.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hab heute um 10.30 Online bestellt (iPhone 7 Plus, 128 GB. Schwarz) . Kurz danach Bestellbestätigung erhalten und eine Stunde später den bestellstatus. Soll am 16.09. mit DHL geliefert werden.Smiley (fröhlich)

Spoiler

Mehr anzeigen
J-B Mastermind
Mastermind
Haben die Geräte eigentlich ein netlock?
Mehr anzeigen