Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Smart-Analyzer
Bestellt am 30.11 (Rosegold 32gb)
Dann am Samstag umbestellt auf Rosegold 128gb
Und tada 😄
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Am 1.12. bestellt, gestern angekommen Smiley (zwinkernd)

 

iphone 7 plus jet black 128 gb

 

Danke Vodafone !

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

mal eine ganz "blöde" frage. In der Bestellübersicht des iPhone 7Plus steht, dass das Handy voraussichtlich am 22.12.2016 geliefert wird. (iPhone 7plus in Silber mit 32GB). Ist damit der Tag der Auslieferung gemeint oder kann ich Glück haben, dass heute im Laufe des Tages noch eine Versandmitteilung kommt und ich das Handy dann morgen oder übermorgen in den Händen halten kann?

Ich danke euch schon mal für die AntwortSmiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Keine Ahnung wer schuld hat, aber einfach nur dreist von Vodafone/Apple: Am 7.12. iPhone 7plus 32gb schwarz bestellt und es sollte am 19.12. ankommen. In diesem Wissen habe ich mein Handy zwei Tage vorher verkauft. Nicht nur, dass der Termin drei mal verschoben wurde, zuletzt auf den 03.01.2017, jetzt nochmal auf den 17.01., nein, abgesehen davon, dass ich hier anderthalb Monate auf mein Handy warten muss und während der Zeit weder Handy noch Simkarte habe, sind die Geräte im Apple Store lieferbar.

Und ein kleiner Tipp an Vodafone: Wenn man kein Telefon besitzt und sich zum Anrufen des Kundenservices kurz Eins leiht, sollten ALLE Kundenberater die Möglichkeit haben auch eine e-Mail schicken zu können wenn sie sich später nochmal melden wollen.
Mehr anzeigen