Menu Toggle

Einschränkung der Kabel-Dienst in Teilen Timmendorfer Strand

Es kommt aktuell zu Einschränkungen der Kabel-Internet- und Telefoniedienste in Teilen von Timmendorfer Strand. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Digitalisierer

Ja. Nen Kommilitone von mir hat eins bekommen. Am 25.10.  Bestellt hat er am 14.9. 

iPhone 7 Plus 128 GB Schwarz, Bestellt am 23.09. Liefertermine: 1-2 Wochen -> 1.11. -> 2.11. -> 8.11. ->22.11. -> 29.11. Am 14.11. Umbestellt auf 256GB -> Liefertermin: 16.11. -> 22.11. geliefert 21.11.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@p2404 ja das 7+ existiert in matt schwarz 128 Smiley (fröhlich) meins ist angekommen nach 1 Monat warten
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Nach nur einem Monat?
Bei mir geht es nach 3 immernoch nicht vorwärts... ich werde jetzt auch umbestellen auf die 256GB Version, die scheint überall recht schnell anzukommen Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Moin Moin
Wer wartet immer noch wie ich auf sein neues iPhone 7 Plus?
Und hat jemand zufällig die Erfahrung gemacht das es sogar ein wenig früher geliefert wurde?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich warte auch noch. So langsam fühlt man sich doch *schlecht beraten*. Im August das Note bestellt nach dem aus umbestellt auf das 7 plus 128gb in Gold und seitdem ist warten angesagt. Der erste Liefertermin war der 8.11. Mittlerweile springt das Datum jeden Tag eins höher bin nun schon beim 16.12 angelangt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallöchen.
Habe mir am 30.11 das iPhone 7 Plus in rosegold bestellt (32gb)
Da man zu mir meinte es kommt garantiert nicht vor (und eventuell ein paar Tage nach Weihnachten auch nicht,also,im neuen Jahr) hab ich umgestellt auf 128gb
Liefertermin ist 20.12
Denke mal ich habe ganz gute Chancen,da sie meinte da sieht es besser aus. Aber wer weiß,werde langsam kirre Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und wieder ist es weiter gesprungen... Jetzt ist es der 19.12.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Meins ist verschickt worden und kommt mit Sicherheit morgen an! Hurra 😁
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Welches Modell und Farbe? Und wann hast du bestellt? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen