Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Smart-Analyzer

Gerade eben die Versandbestätigung meines Iphone 7+ JB 128GB von GLS erhalten.

Aber im SAP wurde nichts geändert bin mal gespannt ob es mit Glück morgen schon da ist.. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
War 15. avisiert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Am Jungfernstieg ist das 7+ 128er Jab direkt sofort verfügbar! In einigen anderen Läden auch (Apple Store)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hab auch eben meine Versandbestätigung bekommen. Blöd das morgen bei uns Feiertag ist Smiley (fröhlich)

Am Donnerstag dann eben ....

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir Lieferung laut UPS 16.11.2017 bis Geschäftsschluss. Bin mal gespannt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach Umstellung von 128 gb auf 256 gb (+ matt schwarz) war das erste Datum:

2.11.

dann

15.11.

und jetzt

22.11.

Lecko mio!

Und ich glaub nicht daran, dass die am 22.11. liefern.

Wie kann man denn bitte nicht wissen, wieviel man von seinem Lieferanten bekommt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@finnoe

Ich hatte eigentlich nie einen richtigen Liefertermin von VF erhalten, da ich Business Kunde bin.

Bestellt hab ich am 10.9 aber von VF erst am 10.10 eine SMS mit SAP Nr und angeblich Liefertermin (18.10) erhalten. Die SMS hätten sie sich auch sparen können Liefertermin wurde natürlich nicht eingehalten und in der SAP Abfrage steht eh nichts sinnvolles drin außer Datum des Auftrageingangs.

Danach hab ich bis zur Versandbestätigung nichts mehr von VF gehört und jetzt ist es im Zustellfahrzeug Smiley (fröhlich)

Seh gerade selbst die Sendungsverfolgungsnummer wurde in SAP falsch eingetragen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So, mein iPhone ist jetzt endlich da. Aber ich sag' nicht bis in zwei Jahren. Ganz bestimmt nicht wieder VF. Da sag' ich eher auch Lecko Mio! 

Allen noch Wartenden wünsche ich viel Geduld! VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Laut genereller Abfrage werden die 7+ 128 JB per 29.11. geliefert auch wenn gestern bestellt. Crazy...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Auch neubestellung kw48...
Mehr anzeigen