Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer
Heute haben sich die Lieferzeiten tendenziell nochmal nach hinten geschoben beim JB 128.
Interessant...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nach sooo langer Zeit unglaublich aber wahr: bei mir steht im SAP jetzt "Auftrag in Besrbeitung" statt wie bisher permanent "Ein oder mehrere Artikel..."

Was geschieht wann als nächstes? Einer eine Idee? Wann kann ich mit Erhalt des Iphones rechnen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich hab nun eben per SMS die Versandbestätigung erhalten Smiley (fröhlich)
Iphone 7+ DS 256gb am 09.09.2016 bestellt, 12.09.2016 die Auftragsbestätigung erhalten. Neuer LT nun 29.11.2016 Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Laut KB soll meins auch heute bereits an UPS übergeben worden sein, kommunizierter LT sei 17.11., mit etwas Glück vllt auch morgen.. hängt von UPS ab

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
UPS sagt laut Sendungsverfolgung LT 17.11
Iphone 7+ DS 256gb am 09.09.2016 bestellt, 12.09.2016 die Auftragsbestätigung erhalten. Neuer LT nun 29.11.2016 Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich war jetzt 10 Tage auf 29.11.
Jetzt seit heute 6.12.
JB 128er 7+
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hab eben eine SMS bekommen das mein JB 128er am 17.11 anstatt 22.11 kommt. Auf der Vodafoneseite ist der Status vom 22.11 auf den 29.11 wieder gewandert. Hier weiss die linke Hand nicht was die Rechte Hand macht. *** hoch 10.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern per UPS verschickt, bereits heute angekommen!

Bin dann raus...bis in 2 Jahren...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich hab' nun den 22.11. als Liefertermin bekommen. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Aber ich hab mich zu dem Umbestellen verlocken lassen ....
iPhone 7 Plus 128 GB Schwarz, Bestellt am 23.09. Liefertermine: 1-2 Wochen -> 1.11. -> 2.11. -> 8.11. ->22.11. -> 29.11. Am 14.11. Umbestellt auf 256GB -> Liefertermin: 16.11. -> 22.11. geliefert 21.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

sollte man sich Sorgen machen, wenn man am Donnerstag über die Kundenbetreuung im Rahmen einer VVL ein JB 128GB bestellt hat aber im SAP nichts erscheint?

Gruß

Mehr anzeigen