Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Giga-Genie

@hotsoup schrieb:

Jetzt zeigt es mir 28.11.

An der Apple.de Seite ist der Liefertermin zwischen 4-6 Wochen. Ich bin ein bischen ungeduldig und überlege mir, ob den Vertrag Stornieren und direkt zum Apple gehen sollen... oder warten.


Also so ganz verstehe ich das nicht.  Der 28.11. ist in 5 Wochen.  Was ist also durch die Stornierung und den Kauf direkt bei Apple denn konkret gewonnen?  Mit Glück(!) so etwa eine Woche...maximal.

 

 


@hotsoup schrieb:

Aber Ich habe einen Vertrag, den ich schon zwei Monate zahle, kann ihn aber nicht vollständig nutzen, weil ich ja keinen iPhone 7+ habe...


Da wird sich dann bei entsprechend netter/höflicher Nachfrage vielleicht aus Kulanz etwas machen lassen.  Einfach mal abwarten, bis das Teilchen da ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielleicht eine Woche, aber Ich bin skeptisch - Da es zusammen 11 Wochen dauern wird laut dem Datum. Es könnte sich nochmals verschieben, und dan nochmals usw... Und zum Weihnachten möchte ich schon was anderes als ein Handy bekommen. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Der Ritter
Verstehe dich nicht.
Er gewinnt, wenn er Glück hat, ne Woche.
Schreibst DU doch. Und wenns schlecht läuft hat ers, wenn sein VF iPhone eh hätte kommen sollen. Definitiv eine Alternative.
Ach und gewonnen habe ich, nächstes Jahr mir nicht wieder dein Gesülze in diesem Forum
anhören zu müssen.
Ich kann bequem zur Konkurenz gehen und mir nächstes Jahr, ohne VF Stress und NetLock, ein neues iPhone 8 ordern ... Also ja, hat seine Vorteile. Bei Gegenargumenten bitte alles schriftliche, abfotografieren, sodass man auch direkt weiß, du redest keinen Schmarn.
Zumal die Dinger bei Apple dann auch wirklich in 4 Wochen geliefert werden. Apple gibt einen Termin an und der wurde bei mir bis jetzt IMMER eingehalten. Nich so wie bei VF und deinem Geschwätz😂👌

 

oh nein. Habe gerade erst deinen anderen Post gelesen. Bitte bitte oh lieber Gott aller SUs, bitte hilf mir auf der Liste nicht automatisch 😂😂🙌🙌,  nach unten zu rutschen, weil Mitnutzer sooft den Rotstift rausholen.

schade. Denke da ich so oft zensiert wurde, gibts wohl erstmal kein iPhone mehr für mich 😂😂

man man, sorry aber so ne Aussage passt erstens richtig gut, zweitens gibt es eindeutig Hinweise auf den Gemütszustand, denn das hat nichts mit der Realität zu tun. Witzig zwar schon, aber irgendwie auch absurd 😁 Dass jemand sich traut sowas zu behaupten.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

So nun auch verschoben auf 29.11.

7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

STORNO Smiley (zwinkernd)

7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hab soeben mit KB telefoniert wegen der umbuchung meiner Bestellung von 128 auf 256gb da hätte ich jetzt 150 Euro mehr zahlen müssen was ich Schwachsinn finde für 3 Wochen eher das Handy zu bekommen...die sind sich aber ziemlich sicher dass vor weihnachtsgeschäft aufjedenfall viele Lieferungen bekommen weil Apple sowas nicht entgehen lässt.bis dahin wisst ihr Bescheid es könnte also noch paar Verschiebungen kommen bis Weihnachten 😂😂
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ThatTimeOfYear schrieb:

(...) zweitens gibt es eindeutig Hinweise auf den Gemütszustand, denn das hat nichts mit der Realität zu tun. Witzig zwar schon, aber irgendwie auch absurd 😁 Dass jemand sich traut sowas zu behaupten.


Nun, das trifft auf so ziemlich alle hier von diversen Menschen verbreiteten Gerüchte zu.

 

Dumm nur, daß nicht alle mit ausreichend Weitblick und geistiger Tiefenschärfe gesegnet sind, um auch bei den anderen Gerüchten so elegant zu erkennen, daß auch diese in geschätzt etwa 98,7% der Fälle (ich verwende nachfolgend Ihre Worte) "Gesülze" bzw. "Geschwätz" sind.

 

Und ja, die trauen sich das alles zu behaupten, was sie auf dene letzten fünfhundertnochwas Seiten behauptet haben.  Schlimm genug.  Aber noch schlimmer, daß es (egal wie haarsträubend es ist) so unglaublich gern geglaubt wird und daß Menschen, die diesen teils haarsträubenden Gerüchten auch nur ansatzweise zu widersprechen versuchen, dann angefeindet werden.

 

Und das (also das "Ich glaube lieber maximal-unreflektiert jeden Sche*ß, den mir irgendwelche Wildfremden erzählen, tue mir dann dewegen selbst leid und schimpfe in der Folge über alles, was nicht zum Inhalt der Behauptung und meinem darauf aufgebauten Weltbild paßt!") gibt dann erst recht eindeutige Hinweise auf den Gemütszustand.

 

Also meiner Meinung nach...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Bei mir jetzt auch der 29.11👍
Bestellt 20.09
7+128 gb matt schwarz
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Jup bei mir auch
7+ 32gb matt
Sind wohl alle Plus Modelle wieder betroffen.
Würde gerne mal wissen, wie oft Vodafone neue Lieferungen erhält
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ja es sind ausschließlich wieder die 7+ betroffen.

Die normalen 7er sind, bis auf Diamant, eigentlich mittlweile gut verfügbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen