Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben GigaTV Net: Aktuelle Einschränkungen überregional

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Giga-Genie

@ThatTimeOfYear schrieb:

@ChonnyMal abgesehen davon, dass die Infos allgmein whl eher spärlich sind

Alle Informationen (bzw. Links zu selbigen) sind u.a. auf der ersten Seite von diesem Thread zu finden.  Da muß kein anderer Kunde irgend etwas mitteilen.

Alles darüber hinaus (also so Sachen wie irgendwelche Schiffe irgendwelcher Reedereien vor irgendwelchen Küsten irgendwelcher Länder) ist nichts außer Fantasie und Wunschdenken, aber mit Sicherheit nicht konkret oder belastbar.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Der Ritter
jojo, kann ja sein, behaupte nicht, dass die Infos nirgends stehen und auch sage ich nirgendwo das ich die Schiffstorys für belastbar ansehe oder ? Smiley (überglücklich)
Was reimst du dir denn da zusammen...
Ich sage nur, von euch, bzw. insbesondere von dir, kriegt man gar keine, weder konkrete oder belastbare, noch konstruktive Informationen. Das war alles.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ThatTimeOfYear schrieb:
Ich sage nur, von euch, bzw. insbesondere von dir, kriegt man gar keine, weder konkrete oder belastbare, noch konstruktive Informationen.

Und weiter im Text?  Ich bin Kunde, genau wie Sie auch.  Woher soll ich andere (konkrete/belastbare) Informationen haben als andere Kunden?  Eben...

Und was das "konstruktiv" angeht:  Dazu gab es schon einige.  Nur leider ist es eben so, daß Fakten nicht gern gelesen werden von der "Ich will mein iPhones sofort, auch wenn es quasi weltweit aktuell keine gibt, Vodafone tut was!"-Fraktion

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Also wenn hier ein User schreibt das er die Versandbestätigung für sein Handy bekommen hat, dann kann man daraus schon einige Informationen ableiten.
Wenn ich aber auf Seite 1 schaue, weiß ich nicht was ich davon halten soll, zumal die Auflistung vom Stand 24.10.16 ist.

Ich kann mich noch leicht erinnern das es die letzten Jahre eine ganz andere Übersicht gab.
Wenn ich auf der Liefertermin Seite den 12.09.16 eingebe mit dem IPhone 7 Diamantschwarz 128GB, wird mir angezeigt das die Lieferung am 31.10.16 erfolgt( was zudem auch noch ein Feiertag bei uns ist).
Ein Arbeitskollege hat mit den gleichen Daten sein iPhone gestern erhalten. Also heißt das für mich, die Angaben sind sehr ungenau und ja ich weiß es wird von " voraussichtlich " gesprochen.
Man kann also keine korrekte Lieferung ermitteln.
Und genau das ist es warum viele so sauer sind, man bekommt ständig neue Liefertermine genannt, die dann wieder verschoben werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Heute kam völlig überraschend mein Iphone 7 Plus in Schwarz, 256 GB.

Die SMS kam um 11.00 Uhr, um 11.30 Uhr stand der Herr von UPS vor der Tür.

Das Warten lohnt sich, ich bin begeistert. Nun fehlt nur noch die passende Hülle - fertig.

Aus diesem Grund bin ich raus & drücke allen die Daumen, dass ihr Gerät schnell folgt.

Ich freue mich auch, mich mit einigen Usern nicht weiter auseinandersetzen zu müssen.

Vielleicht war meine Ansicht nicht immer richtig, ich bleibe aber bei meiner Meinung. Als Kunde ist Vodafone immer, auch weiterhin, mein erster Ansprechpartner. Kriegt es Vodafone nicht auf die Reihe, tut es mir leid, aber die Schuld suche ich weiterhin bei Vodafone. Nicht bei Apple, nicht bei Samsung (war vorher einer der leidtragenden Note-Besteller) etc.

Bis bald ! Adieu.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Also ist Vodafone Schuld dass bei Samsung die Handys in Flammen aufgehen. Nicht schlecht diese Ansicht. 😂😂
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Hainabvbflo Wann hast du bestellt?
Iphone 7 Plus 128GB mattschwarz
27.09 VVL, 30.09 SAP, VLT 2.11 -> 8.11->22.11->29.11->Umbuchung auf 256GB schwarz->2.11

Versand 2.11 Iphone 7Plus 256GB
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Chonny
VVL Ende August über das Note.
Danach mehrfach umbestellt, letztendlich SAP 07.10.2016 bzgl. des Iphone mit 128GB. Vor 1 Woche umbestellt auf 256 GB da schneller lieferbar.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Schwigie

Nein. Hardware ist Hardware aber die Kommunikation und Informationsweitergabe seitens Vodafone war mangelhaft.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Das iPhone 7 scheint ja ganz gut verfügbar zu sein, selbst in Diamantschwarz mit 128GB.

Die Plus Modelle lassen leider weiter auf sich warten.

Nur so zur Info, damit hier mal wieder was neues zum Thema iPhone 7/ iPhone 7 Plus geschrieben wird.

Verfügbarkeit ist selbstverständlich hier bei Vodafone gemeint, nicht bei Apple in den Stores
Mehr anzeigen