Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Highspeed-Klicker
Über eine vorzeitige Lieferung wäre ich natürlich sehr froh.

Ich glaube aber einfach nicht daran.

Übrigens:

Menschen warten im Laufe ihres Lebens ca. 431 Tage, Vodafone Kunden hingegen durchschnittlich 500 Tage ihres Lebens 😜😜
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe heute endlich mein iphone 7 DS 128gb bekommen. Leider habe ich zwei kratzer unten auf höhe des lightning anschlusses an der abgerundeten kante. Weiss jemand wie lange so ein austausch dauern würde?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Der Kratzer ist bestimmt beim Aufspielen des VF Netlock entstanden! 😁 Wird wahrscheinlich nicht der letzte bleiben oder? Austausch wird denke ich bestimmt 4 Wochen dauern. Und Du kannst wieder keinem beweisen, dass die Kratzer vorher schon dran waren.
iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Weiß schon jemand wann wieder neue Lieferung bei Vodafone eintreffen?

Iphone 7 Plus 128GB mattschwarz
27.09 VVL, 30.09 SAP, VLT 2.11 -> 8.11->22.11->29.11->Umbuchung auf 256GB schwarz->2.11

Versand 2.11 Iphone 7Plus 256GB
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Muss man auch nicht die Beweislast liegt ja soweit ich das verstehe die ersten 6 Monate bei VF! D.h. die müssen beweisen dass es ohne Fehler versendet wurde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Y4NN1CK schrieb:
Muss man auch nicht die Beweislast liegt ja soweit ich das verstehe die ersten 6 Monate bei VF!

Sofern (bzw. Falls) Gehäuseschrammen ein Gewährleistungsschaden bzw. durch die Gewährleistung abgedeckt sind (bzw. wären):  Stimmt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Der Ritter schrieb:

@Y4NN1CK schrieb:
Muss man auch nicht die Beweislast liegt ja soweit ich das verstehe die ersten 6 Monate bei VF!

Sofern (bzw. Falls) Gehäuseschrammen ein Gewährleistungsschaden bzw. durch die Gewährleistung abgedeckt sind (bzw. wären):  Stimmt.

@Der Ritter und das heißt, dass wenn man ein äußerlich beschädigtes Gerät bekommt, man damit leben muss?!

Mehr anzeigen
SuperUser
@iPhoneSuchti nein, das heißt es nicht. Aber nur bei Gewährleistungsschäden greift die Sache mit der Beweislast.

Schrammen am Gehäuse sind i.d.R: Gewaltschäden, egal wer sie verursacht hat. Dementsprechend fallen die regelmäßig nicht under Gewährleistung.

Daraus schließend fällt die Beweislast so doof, das der Empfänger belegen muss, das er das Gerät so ausgepackt hat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@iPhoneSuchti: Da sich nicht nur, aber vorrangig auch in diesem Thread gerne so manche Menschen unfreundlich behandelt oder beleidigt fühlen bzw. andere Menschen als unqualifiziert abkanzeln zu müssen glauben, selbst wenn sie von diesen abgekanzelten Menschen belegbare Fakten geliefert bekommen, überlasse ich es den interessierten Interessierten selbst, sich schlau zu machen.

Auf diesem Weg werden diese Menschen zwar dann mit den absolut identischen Fakten konfrontiert, aber zumindest muß sich dafür dann niemand anders unangemessen behandeln lassen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen