Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Netzwerkforscher

@iPhoneSuchti
Yep, danke. Sehe das ganz genauso.

Was Intellekt und EQ angeht, treten hier nur sporadisch Leute, aus dem Schatten, ans Licht...

Vor allem wird einem hier null geantwortet. Aber editieren kriegen sie immer schön hin, nur halt nichts anderes.

Weder eine konstruktive Antwort, noch konstruktive Kritik scheint hier bekannt zu sein. 



Die eigenen Beleidigungen dürfen dann aus den eigenen SU-Beiträgen entfernt werden, weil da die Mods natürlich wegschauen. Aber wie gesagt, sollen sie hier sein wer sie wollen.

 

Im echten Leben fallen auch sie auf ihr Mundwerk, vor allem wenn dann einer kommt, der mal mehr Macht hat...

 

Schuh kann sich anziehen wer will.

 

@retrotobi81

Da kannst lange drauf warten. Sieh dir die SUs an, dann die Mods, danach wird dir klar, lieber den Mund halten, sonst wird er einem verboten oder man wird zumindest mal dumm von der Seite angemacht.

Anderes Verhalten war in diesem Thread, leider nicht zu finden.

Mehr anzeigen
SuperUser

Ach Leute, schon wieder Off-Topic diskutieren? Einmal abstellen. Nutzt dafür einfach einen der gefühlt 100 Threads im Offtipic Bereich. Hier gehts ums iPhone.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ob wir noch die 1000 Seiten schaffen???

Mal schauen was eher passiert 1000 Seiten länger Thread oder ich bekomme mein IPhone ?

Momentan sag ich wir schaffen eher die 1000 Seiten 😜
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@retrotobi81  Da bin ich dabei. ich denke auch wir schaffen eher die 1000 Seiten...

7+ JB 128 GB -> Bestellt: 10.09.2016 ca. 10 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen 10.09,2016 12:30 Uhr / SAP: 10.09.2016 / Liefertermine: 14.09.2016 -> 18.10.2016 -> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 02.11.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 -> 02.11.2016 -> 22.11.2016 -> 15.11.2016 / Auftrag in Bearbeitung: 10.11.2016 LT 12.11.2016
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Denke leider auch das wir die 1000 Seiten schaffen Smiley (traurig)

7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Sooo.... SAP Status hat sich nun auch auf:

"Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung

Offene Artikel: (1x); (1x); (1x) )"

geändert. Telefonisch unter 1212 wird mir auch der Liefertermin von 02.11.2016 genannt.

Bestellung am 07.10.2016 mit VVL - iPhone 7+ 128GB Schwarz -> ursprüngl. Liefetermin 22.11.2016 - > am 21.10. auf 7+ 256GB schwarz umbestellt zum Preis von 128GB und nun LT 02.11.2016.

Hoffe das geht jetzt schnell! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Mir wurde an der 1212 gesagt das macht keinen Sinn die Farbe oder Speichergröße zu wechseln.
1. sind alle Geräte bereits vergeben durch offene Bestellungen
2. wäre das doch unfair allen anderen gegenüber die noch warten müssen.

Wenn Neukunden bevorzugt werden und Bestandskunden warten müssen ist das nicht unfair ??? Verstehe einer die Logik von Vodafone

Jeder Kundenbetreuer erzählt einem was anderes.

Kunden die eigentlich noch mindestens 4 Wochen warten müssten, bekommen plötzlich die Versandbestätigung.
Hier geht es drunter und drüber.
Wie soll man da noch vertrauen zum Provider haben.
Alles nichts sagende Informationen, da weiß man hinterher genau so wenig wie vorher. Immer nur die Standart Antworten, sie bekommen ihr Handy noch, ja klar sicher doch, ich warte ja nur schon 43 Tage..
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@retrotobi81 Genau so sieht es aus. Hätte ich nicht besser sagen können. Echt der Hammer. Viele die LT 22.11. hatten, bekommen plötzlich doch ihre Iphone's dieser oder nächste Woche. Meiner bleibt bei 22.11. Smiley (traurig)

7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
beim JB, 256 gibts gar keine Infos, immerhin gehen bei euch ein paar Geräte raus, dann kommt ihr vielleicht auch früher dran...
Mehr anzeigen