Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor

@Nici2 schrieb:

Jetzt muss ich mich auch noch mal wieder zu Wort melden...

ich habe mein iPhone 7+ 128 GB in Rose Gold am 09.09. bestellt und nach vielen verschiedenen Lieferterminen dann am 18.10. erhalten.

Soweit so gut...

am 18.10. bestellte ich dann eine neue Partnerkarte mit dem iPhone 7+ 128 GB in Matt schwarz.

liefertermin hierfür war der 29.11.😳

Gestern Ei ef ich die Hotline an, weil die mir die SIM-Karte schon mal zuschicken sollten... Da sagte die Dame, dass die Karte inklusive Handy gestern per DHL Express raus gegangen sei.

wie Vodafone die Reihenfolge festlegt... keine Ahnung! Aber für die Skeptiker hier, hier noch mal die Versandbestätigung von Vodafone...

damit bin ich dann jetzt wohl auch raus.

Wünsch euch allen ganz schnell eure iPhones!

@Nici2 Sehr interessant. Da bin ich mal gespannt was die super..... @denschnet @Der Ritter dazu sagen, weil da ist ja ihr so oft geforderter Beweis dabei.

Wahrscheinlich legen sie die Partnerkarte als Neukunde aus und deswegen hast du dein Gerät direkt bekommen, also da ich weiß, dass sie selbst keinen Plan haben und ich die Antwort höchstwahrscheinlich schon gegeben habe, erwarte ich jetzt auch nichts (wie so oft).

Wie sieht es eigentlich bei den Leuten mit LT 25.10. aus? Bekommt ihr heute alle euer Gerät?

Mehr anzeigen
App-Professor

Echt ohne Worte die ganze Sch*****

Nici2 bestellte am 18.10. und hat Ihrs schon bekommen da Partnerkarte als Neukunde zählt. Das ist echt der Hammer von VF. Das ist nun der Beweis. Alles was Sie dir in der Hotline sagen, ist absoluter BullS***

Bin echt sprachlos Smiley (traurig)

Für Nici2 natürlich toll Smiley (fröhlich) für die anderen einfach nur die Bestätigung das VF uns ver*rscht

7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@MelMi

>@ALL

Weiß jemand, ob man den Vertrag weiter laufen lassen kann und nur die Zuzahlung fürs Handy und das Handy stornieren kann? geht das? Und kann man dann bei der nächsten Verlängerung wieder aktivieren oder hat zwischenzeitlich das Anrecht auf ein neues Handy?<

Ich habe jetzt nicht alle Post ab diesem Zeitpunkt gelesen und weiß nicht ob Du bereits dazu eine Antwort erhalten hast.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen deine VVL nur komplett stornieren und wirst dann wieder auf deinem letzten Tarif umgestellt, und nach erfolgter Umstellung ist wieder eine VVL möglich. Anrecht auf ein Smartphone besteht alle 24 Monate, außer VF bietet noch einmal eine Smartphone Option, in der man nach 12 Monaten wieder wechseln kann.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
App-Professor
Bei der 1212 wurde mir gesagt das ich meine Vertragsverlängerung erst stornieren kann wenn ich das Smartphone habe, ab dann beginnt auch das Widerrufsrecht. Den Vertrag nur als Simonly weiter laufen zu lassen geht nicht.

Der Post von Nici2 ist Beweis genug.

Was soll man dazu noch sagen? Vodafone dreht sich die Sachen das es gut aussieht. Das Wir *schlecht beraten* werden ist mir schon seit mindestens 3 Wochen klar.
Mehr anzeigen
Ray App-Professor
App-Professor
So meins ist auch unterwegs und schon in der Nähe 🙃Geliefert soll es bis morgen mit UPS
Zum Glück hab ich mir die SAP Nummer besorgen.Habe keine SMS bekommen.
iPhone 7 plus silber 128GB
Am 09.09.16 morgens bei SBSCOM als Vertragsverlängerung bestellt.
Ins System am 12.09.16 eingepflegt (SBSCOM hat die Bestellung erst am 12.09.16 übermittelt 👎)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

ich bin raus. Ich habe heute mit DHL Express mein Iphone 7+ 128GB Gold erhalten. (Bestellt am 20.09)

Euch viel Glück und bis zum iphone 8.

Mehr anzeigen
App-Professor

@elpresidenteSON Sorry kann ich nicht glauben. 20.10. bestellt und 3 Tage später erhalten? Nie und nimmer.

7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ist echt schön zu sehen, dass Bestellungen rausgehen auch wenn es vereinzelt ist. Es besteht Hoffnung.

Iphone 7 Plus 128GB mattschwarz
27.09 VVL, 30.09 SAP, VLT 2.11 -> 8.11->22.11->29.11->Umbuchung auf 256GB schwarz->2.11

Versand 2.11 Iphone 7Plus 256GB
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich hatte mich verschrieben das geht natürlich nicht es war der 20.09.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja ich muss mich auch korrigieren. Bei einem meiner letzten Posts, bei dem ich von meinem Kollegen berichtet habe. Er hat es auch über Vodafone-Kundenrückgewinnung gemacht wie ich und hat sein Handy Iphone 7 Plus 128 GB schwarz nach nur 2 Tagen erhalten.

Jedoch war mir nicht klar, dass er nicht direkt bei Vodafone ein Vertrag hatte, sondern damals bei Saturn bei dem grünen MD-Stand einen Vodafone Vertrag unterschrieben hat. Sein vorraussichtlicher LT war auch der 22.11

Ich habe es nicht verstanden warum bei ihm es so schnell ging, dann wurde mir klar, dass es halt über einen anderen Vertriebsweg ging und nicht direkt über Vodafone.

Auf dem Lieferschein seines Paketes stand auch als Lieferant MD. 

Da hatte er echt Glück, dass MD noch, welche auf Lager hatte.

Iphone 7 Plus 128GB mattschwarz
27.09 VVL, 30.09 SAP, VLT 2.11 -> 8.11->22.11->29.11->Umbuchung auf 256GB schwarz->2.11

Versand 2.11 Iphone 7Plus 256GB
Mehr anzeigen