Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
App-Professor

Ich lese gerade ein Buch über das Thema Qualität 4.0, interessantes Zitat, was sich Apple zu Herzen nehmen müsste: " ..., dass es heute nicht mehr alleine auf Qualität der Produkte als solche ankommt. Vielmehr muss sichergestellt sein, dass sie ihren Weg zum Kunden innerhalb kürzester Zeit zurücklegen. Das beste Produkt nützt einem Unternehmen nichts, wenn es bei der Produktion und dem Versand hinter den Mitbewerbern hinterherhinkt." ( Kiem, 2016)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Witzigerweise geilt genau das die Apple Kunden auf.... Die Dinger können so spät kommen wie sie wollen, davon gehen trotzdem Millionen über den tresen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Tja, immer noch 8.11. Hat leider nicht mehr geklappt vor dem Urlaub Smiley (traurig) 

..aber in drei Wochen sollte es dann hoffentlich endlich mal da sein!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
An alle die noch geduldig warten. Ich habe dieses Jahr die schlechtesten Erfahrungen mit Apple seit 7 Jahren gemacht. Ich wusste bis vor kurzem noch nicht einmal wie man den Apple Service erreicht, da ich ihn noch nie brauchte.
Ich habe geduldig, ohne zu murren, bis zum 19.10. gewartet um mein am 09.09. ca. 9 Uhr bestelltes (eingepflegt 12.09.) iPhone 7 + 128GB schwarz zu erhalten. Termin war bis maximal 02.11. zwischenzeitlich.
Bis zu diesem Tag musste ich
1. hilflos mit ansehen, wie mein iPad Pro vom iOS10 Update zerschossen wurde (Fehler wurde ja von Apple später öffentlich bedauert)
2. vom Apple Support erklären lassen ab wann man gewillt ist die Luftdrucksensoren der iPads unter iOS10 wieder zu unterstützen (übrigens bis heute 10.0.3 nicht)
3. das erste mal gefühlt ewig auf ein Produkt warten (das ist nicht tragisch, passt aber ganz gut in die Aufzählung 😄)
4.feststellen, dass bis hin zu Update 10.0.3 mein brandneues iPhone 7 + nicht in der Lage ist eine ordentliche GPS Ortung durchzuführen. Der GPS Empfang fällt streckenweise komplett zusammen und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ein daneben gelegtes und getestetes iPhone 6 funktioniert tadellos. Apple Support hat auch inzwischen aufgegeben. Fazit Hardware-Defekt --> Einlieferung mit Termin im Apple Store. Hoffentlich tauschen die den Schrott zeitnah.

Also für mich steht fest, es geht bergab mit Apple.

Ich denke da ist das Warten auf dieses Stück Technik noch das geringste Übel. 😜
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also mein Bearbeitungsstatus ist im SAP nun auf: " Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung " gesprungen, vorher war der Artikel nicht vorrätig.

Bestellt 09.09. -> Systemeinpflegung 14.09. -> iPhone 7+ 128 schwarz

iPhone 6+ 64gb SG, 12.09. geordert, 16.09. bestätigt, 25.09. "Auftrag wurde durchgeführt"
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Und was für ein Lieferdatum hast du nun?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Offiziell sollte es der 08.11. werden. Jetzt gerade habe ich die Versandbestätigung als SMS erhalten aber ohne konkretes Lieferdatum. Denke es kommt morgen oder übermorgen.

iPhone 6+ 64gb SG, 12.09. geordert, 16.09. bestätigt, 25.09. "Auftrag wurde durchgeführt"
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@MelMi schrieb:

Ich bin raus...

Nach Androhung der Stornierung war auf einmal "zufällig" ein goldenes direkt verfügbar, auch für VVL (was tags zuvor definitiv nicht gehen sollte.

7+ 256GB gold seit Freitag in meinen Händen, umgewandelt von zuvor DS. Allen wartenden noch viel erfolg und langen Atem, mir ging es für die Farbe auf die nerven.

@MelMi Das 7+ 256 Gold ist schon seit knapp ner Woche sofort verfügbar. Steht aber auch schon seit dem im ersten Post dieses Threads....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bin ich froh manche superuser nicht mehr lesen zu müssen. Lies meine Post nochmal mit verstand, KB wollten mir kein goldenes geben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt muss ich mich auch noch mal wieder zu Wort melden...

ich habe mein iPhone 7+ 128 GB in Rose Gold am 09.09. bestellt und nach vielen verschiedenen Lieferterminen dann am 18.10. erhalten.

Soweit so gut...

am 18.10. bestellte ich dann eine neue Partnerkarte mit dem iPhone 7+ 128 GB in Matt schwarz.

liefertermin hierfür war der 29.11.😳

Gestern Ei ef ich die Hotline an, weil die mir die SIM-Karte schon mal zuschicken sollten... Da sagte die Dame, dass die Karte inklusive Handy gestern per DHL Express raus gegangen sei.

wie Vodafone die Reihenfolge festlegt... keine Ahnung! Aber für die Skeptiker hier, hier noch mal die Versandbestätigung von Vodafone...

damit bin ich dann jetzt wohl auch raus.

Wünsch euch allen ganz schnell eure iPhones!

Mehr anzeigen