Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Netzwerkforscher

So, laut UPS Tracking ist mein IPhone in Zustellung Smiley (fröhlich) Macht also 5 Wochen lieferzeit.

Der Liefertermin laut Vf Lieferterminübersicht sagt immer noch der 01.11. - man darf also nicht alles glauben was man im Internet steht.

Bis in zwei Jahren

IP 7+ 128 GB matt, 10.09. VVL, 13.09. Bestelldatum lt. SAP
Aktuell 01.11. Lieferdatum laut Vf Lieferübersicht
Versand mit UPS Zustellung geplant am 24.10.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Camato schrieb:

.

Telefon wird nächste Woche abgeholt und eben repariert... Muss ich eben mit einem reparierten Gerät leben, wenigstens muss ich nichts zuzahlen für einen "laut VF selbstverschuldeten Displayfehler"...

@Camato´das steht sogar im BGB das du damirt leben musst. Nennt sich Nachbesserung. Is doof, aber leider völlig in Ordnung.

@Camato schrieb:

Was jeder Apple Mitarbeiter gesagt hat: "Vodafone muss das eigentlich binnen des 14tägigen Rückgaberechts ohne zu fragen zurücknehmen. Umtausch ist zwar Kulanz, aber in dem Fall sollten Sie das schon machen.

Witzig ist, das Apple das allen erzählt. Dabei geben die 12 Monate Herstellergarantie, also müssen die es bearbeiten.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo an alle Wartenden und Interessierten

Ich bin heute Nachmittag im VF Shop um die Ecke, mal schauen was ich da zu hören bekomme.
Bei mir wird es wohl über kurz oder lang auch auf die Stornierung hinaus laufen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@retrotobi81 Lass mal hören was die dort für eine Ausrede haben. Ich glaub aber grundsätlich erstmal gar nichts mehr.

Wie gesagt, wenn ich diese Woche keinen vernünftigen Vorschlag seitens VF erhalte werde ich stornieren und einen Neuvertrag beim Mitbewerber machen. Vielleicht gibt es dort wenigstens einen durchsichtigen Informationsfluss. Schlimmer kanns zumindest nicht werden... Smiley (überglücklich)

iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mein 7 Plus 128 GB silber wird jetzt "bearbeitet". Bestellt als VVL am 09.09. zur Mittagszeit per Hotline, eingepflegt am 12.09.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir steht noch der 8.11. ...scheinbar bin ich damit recht allein ? Wie ist es bei euch beim

7+ 256GB DS ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich gglaube ja schlimmer geht immer. Ich denke nicht das man mit einem neukundenvertrag beim magenta farbenen mitbewerber deutlivh eher zu seinem glück kommt. Weiß man nicht, möglich ist ja alles. Mich nervt so langsam, dass man hier alle 2 tage einen neuen liefertermin bekommt... Smiley (traurig)

7+ JB 128 GB -> Bestellt: 10.09.2016 ca. 10 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen 10.09,2016 12:30 Uhr / SAP: 10.09.2016 / Liefertermine: 14.09.2016 -> 18.10.2016 -> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 02.11.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 -> 02.11.2016 -> 22.11.2016 -> 15.11.2016 / Auftrag in Bearbeitung: 10.11.2016 LT 12.11.2016
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche wie bei dir @Marci90

iPhone 7 Plus 128 GB silber

Bestellt 9.9, im System 13.9

mal schauen wie lang es jetzt noch dauert

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich habe am 16.09.2016 einen IPhone 7+ matt bestellt (Vertragsverlängerung),laut Bestellstatus kommt es am 08.11.2016 an.

Ich hoffe das es nicht auf den 22.11.2016 springen wird,habe am selben Tag der Bestellung meinen IPhone 6+ verkauft....bin von dem Tag aus mit einem alten Sony Xperia unterwegs.

.....na ja ich denke das,das warten bald ein Ende hat,ich sehe auch keine andere Wahl als zu warten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Steht doch alles im ersten Posting, wie lange es noch dauert Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen