Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich versteh es auch nicht mehr. Mein Kumpel hat vor 2 Tagen über Kundenrückgewinnung sein Vertrag verlängert und über Bestellstatus steht der 22.11. Heute bekommt er dann die Versandbestätigung, das es morgen per DHL geliefert wird.

Ich habe auch über die Kundenrückgewinnung am 27.09 verlängert und bekomme es voraussichtlich am 22.11.

Iphone 7 Plus 128GB mattschwarz
27.09 VVL, 30.09 SAP, VLT 2.11 -> 8.11->22.11->29.11->Umbuchung auf 256GB schwarz->2.11

Versand 2.11 Iphone 7Plus 256GB
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe nun über die Kundenbetreuung, meine Bestellung vom 7+ 128GB Schwarz (LT 22.11.2016) auf das 7+ mit 256 GB geändert. Der zugesicherte Liefertermin aufgrund der angeblichen besseren Verfügbarkeit ist nun 02.11.2016

Vielen denken Sich jetzt "die 20-Tage hättest auch noch warten können".. Hm jaa gebe ich einigen recht....

Da ich aber aus Kulanzgründen und das in der Vergangenheit einige Dinge bei mir schiefgelaufen sind, die Aufzahlungsdifferenz auf meine Mobilfunkrechnung gutgeschrieben bekomme, wäre ich ja blöd das nicht zu machen Smiley (fröhlich).

Na dann bin ich mal gespannt, ob es der 02.11. dann auch wirklich wird.

Laut Lieferstatus (heute geändert) der VF Homepage ist das Iphone 7+ 256GB Schwarz sofort Lieferbereit (25.10.2016).

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Chonny schrieb:

Ich versteh es auch nicht mehr. Mein Kumpel hat vor 2 Tagen über Kundenrückgewinnung sein Vertrag verlängert und über Bestellstatus steht der 22.11. Heute bekommt er dann die Versandbestätigung, das es morgen per DHL geliefert wird.

Ich habe auch über die Kundenrückgewinnung am 27.09 verlängert und bekomme es voraussichtlich am 22.11.

@Chonny DU hast Recht, du verstehst es nicht. Achte bitte auf Modell und Farbe, gerade die + gibts hatl nicht. Normal 128 Matt aber sofort. Als wird er wohl ein normales 7er haben!

@Berry95 schrieb:

Habe nun über die Kundenbetreuung, meine Bestellung vom 7+ 128GB Schwarz (LT 22.11.2016) auf das 7+ mit 256 GB geändert. Der zugesicherte Liefertermin aufgrund der angeblichen besseren Verfügbarkeit ist nun 02.11.2016

@Berry95 Lies noch mal richtig oder denk nochmal an das Gespräch. Es wird dir nicht zugesichert, es wird dir als vorraussichtlich angegeben.

(ok, es wird gern mal als zugesichert verstanden, aber da bist du nicht der erste mit diesem Irrglauben...)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@denschnet Ich habe vielleicht vergessen zusagen, dass er auch das Iphone 7 Plus 128GB in mattschwarz bestellt hat. 

Er hat gestern angerufen und es wurde gesagt 22.11 als LT und heute morgen Versandbestätigung.

Iphone 7 Plus 128GB mattschwarz
27.09 VVL, 30.09 SAP, VLT 2.11 -> 8.11->22.11->29.11->Umbuchung auf 256GB schwarz->2.11

Versand 2.11 Iphone 7Plus 256GB
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Dass hier mittlerweile alles durcheinander geht ist ja bekannt... also harren wir weiter der Dinge und schauen den Samsung Umsteigern und Neukunden zu. Bis das iPhone 8 raus kommt haben wir die Geräte... (voraussichtlich) 😊
iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Komme heute Abend nach Hause und was überrascht mich da? Mein iPhone 7+ 128 GB DS! Mir wurde vom SBSCOM KB gesagt es kommt nicht vor dem 15.11.! Na das war ja mal eine positive Überraschung! Bestellt am 09.09. um 6:30 Uhr per Online VVL. Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass es Ihnen auch so gehe wird!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen. Ich lese hier mit seit 300 Seiten . Habe bestellt am 9.9. um 12 Uhr . Mein Liefertermin wurde auch öfter verschoben . Bis zum 22.11.
Ich habe mir heute das 7+ ds 128 gb im Apple Store gekauft . Falls mein iPhone mal endlich ankommt von Vodafone werde ich dieses direkt weiter verkaufen. Ich wollte nicht mehr so lange warten . Ich bin seitens Vodafone sehr enttäuscht über die mangelnde Kommunikation. Und das ich selber nach Kulanz nachfragen musste ! Die bekomme ich natürlich auch . Aber was ist mit den Kunden die sie nicht einfordern ??? Die gehen leer aus !!! Vodafone sollte den Kunden direkt von sich aus dieses anbieten ! Ich bin 20 Jahre Kunde .
Die Kundenbetreuung hatte mir auch Liefertermine versprochen!!! Und diese nicht eingehalten . Klar das kann ich nicht beweisen 😬 Aber ich wette vielen ging es genau so .Und zu den Superusern : Es gibt klare Regeln wie man sich zu verhalten hat im Forum . Wer die nicht einhält gehört gesperrt ! Aber das ihr auch auf dieses Niveau geht und euch vollkommen lächerlich macht . Unglaublich !!! Wie ihr mit eurer Macht prallt 😂😂😂 anstatt einfach zu handeln ohne sich selber noch zum Affen zu machen ! Jeder weis nun wie cool ihr seid und wie gebildet ihr andere bloß stellen könnt .An alle anderen ich drücke euch die Daumen das ihr nicht 3 Monate auf das Telefon warten müsst . Ich benutze es gerade und bin voll begeistert . Ich drücke euch die Daumen das ihr es bald selbst in den Händen halten dürft 👍👍👍
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie alle umbestellen können. Wenn ich dort anrufe (5x) bekomme ich immer nur die neuen Liefertermine (29.11) gesagt. Egal welches Model der Plus-Reihe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe mein 7+ mattschwarz 128gb gestern bekommen.
Wünsche allen die noch warten, viel Geduld und es lohnt sich. Tolles Handy.
Und gewisse Personen sollten sich mal nen anderen Ton gegenüber ihren Kunden aneignen. So ein teures Handy ist für viele keine Kleinigkeit und jeder möchte wissen wo er dran ist! Und genau daran hapert es hier gewaltig! Ich habe mich über die täglichen Terminänderungen mehr als nur ein wenig geärgert und kann den Frust hier absolut nachvollziehen.

Bis dann Leute
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich war Gestern in meinem Vodafone Shop um da mal nachzufragen. Er hat sich natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, und gesagt das es noch dauern kann. Gleichzeitig hat er mir aber gesagt, sobald ich das Handy habe, solle ich nochmal mit dem Filialleiter sprechen zwecks Gutschrift etc.! Aber auch er sagte mir, das er keine Termine nennt, da diese nicht sicher sind und auch bei Vertragsabschluss wurde mir keiner gesagt weil man mich nicht enttäuschen möchte. Selbst die im Shop haben nicht mit solchen Schwierigkeiten gerechnet.
Zwar bekommt Apple in ihren eigenen Stores täglich Modelle geliefert (und das die ihren eigenen Stores bevorzugen ist logisch), aber auch nicht in den Mengen das alle Modelle und Farben da wären, da muss man schon etwas Glück haben eins abzubekommen. Dementsprechend kann ich nachvollziehen das Vodafone schwierigkeiten mit der Belieferung hat.
Auf Spekulationen ob wer bevorzugt wird, gehe ich nicht drauf ein, weil ich das nicht nachvollziehen kann (kann so sein, oder wer ist nur *sauer* und behauptet es einfach).
Aber Rose Gold scheint wohl nicht hergestellt zu werden Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen