Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach mehreren Telefonaten habe ich jetzt doch endlich meine SAP-Nummer erhalten.

Sowohl von der SBSCOM-Hotline als auch von VF direkt wurde mir eine 10-stellige Nummerfolge genannt:

106777XXXX

Diese habe ich dann unter dem Link

https://www.vodafone.de/proxy42/vfcss/cssportal/data/logistics/SapLogistics.vf 

bei dem Feld Belegnummer eingetragen und den Zeitraum auf 90 bzw. auch mal 180 Tage gestellt.

Jedoch kommt hier die Meldung:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

zu den eingegebenen Daten wurde leider kein Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es noch einmal.

Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden bei Vodafone bestellt haben, ist Ihre Bestellung noch in Bearbeitung und Auslieferungsinformationen liegen noch nicht vor. Bitte beachten Sie, dass es zwischen einer Änderung des Status und der Aktualisierung der Anzeige zu Verzögerungen von bis zu 24 Stunden kommen kann.

Wenn ich nur eine Nummer abändere erhalte ich Zugriff auf andere Bestellungen nur halt nicht auf meine.

bestellt ist IPhone 7+ DS 256GB am 09.09. und am gleichen Tag noch im System eingepflegt laut Hotline.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Dafür, dass heute eine größere Lieferung erwartet wurde/ wird, hat sich bisher noch nicht wirklich was getan.

Hoffentlich werden heute noch ein paar Leute beglückt...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist was passiert.

Lieferdatum sollte 02.11 sein.

Gestern kam eine Mail mit dem Lieferdatum 25.10.

Heute kam eine Mail mit dem Lieferdatum 02.11.

Diese Mails sind scheinbar völlig belanglos und willkürlich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Neue SMS bekommen:

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr neues Handy zu Ihrem Auftrag ... halten Sie voraussichtlich am 02.11.2016 in Ihren Händen. Sie bekommen Ihr Handy auf jeden Fall. Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, pünktlich zu liefern. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Endlich mal eine Ansage...Smiley (fröhlich)

Iphone 7 + 128GB Gold 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr neues Handy zu Ihrem Auftrag 1067912XXX halten Sie voraussichtlich am 25.10.2016 in Ihren Händen. Sie bekommen Ihr Handy auf jeden Fall. Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, pünktlich zu liefern. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen.

7/128gb schwarz VVL 14.9.16
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Also die ganze Zeit konnte ich den SAP Status abfragen, wenn ich mich jetzt einloggen will kommt diese Meldung:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

zu den eingegebenen Daten wurde leider kein Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es noch einmal.

Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden bei Vodafone bestellt haben, ist Ihre Bestellung noch in Bearbeitung und Auslieferungsinformationen liegen noch nicht vor. Bitte beachten Sie, dass es zwischen einer Änderung des Status und der Aktualisierung der Anzeige zu Verzögerungen von bis zu 24 Stunden kommen kann.

Den aktuellen Stand von Bestellungen aus unserem Online-Shop können Sie jederzeit hier abrufen:
http://shop.vodafone.de/Shop/lookupOrder/lookupOrder.jsp?cmsId=service-lookuporder&menuKey=601147

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Ist das ein gutes Zeichen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Schön zu sehen, dass hier endlich mal einige Leute ihre Handys bekommen. Smiley (fröhlich)

Bei mir wird es wahrscheinlich noch etwas dauern.

Iphone 7 Plus 128GB mattschwarz
27.09 VVL, 30.09 SAP, VLT 2.11 -> 8.11->22.11->29.11->Umbuchung auf 256GB schwarz->2.11

Versand 2.11 Iphone 7Plus 256GB
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@iPhoneSuchti

Nicht unbedingt. Die Bestellung ist nur wahrscheinlich älter als 30 Tage. Einfach Filter bei der Abfrage anpassen.

IP 7+ 128 GB matt, 10.09. VVL, 13.09. Bestelldatum lt. SAP
Aktuell 01.11. Lieferdatum laut Vf Lieferübersicht
Versand mit UPS Zustellung geplant am 24.10.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe ebenfalls eine Mail bekommen mit der Nachricht dass das iPhone am 02.11 in meinen Händen sein soll. 

iPhone 7 Plus 32 GB Silber am 20.09 im lokalen VF-Store bestellt (Neukunde)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Mir wurde auch zugesichert das ich das Handy noch erhalten werde.

Bla bla immer das selbe.

Man beachte den Zusatz "vorausichtlich" in den Händen halten wird.
Mehr anzeigen