Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor
Gibt es eigentlich eine Seite wo man sich über die SuperUser beschweren kann???
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@deschnet nicht wirklich, Bad Hersfeld ist nicht wirklich eine große Stadt 😅
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hatte diesbezüglich schon den Moderatoren eine Nachricht geschrieben die aber unbeantwortet blieb! Dieses Verhalten der superuser ist wirklich nicht tragbar. Aber gut das er sein iPhone schon hat dann wird die Bevorzugung ja noch eindeutiger!
Mehr anzeigen
App-Professor
Er hat glaube ich die Farbe umbestellt, so wie es jeder von uns machen konnte. Was das Verhalten des Herren angeht, muss ich sagen alle Achtung Vodafone, das ist mal ne negative Werbung
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Das unterschreibe ich. Mir wurde mit dem "Feger" gedroht, weil ich den Ritter kritisiere und sein unverschämtes Verhalten kritisiere. Und die Superuser dürfen z.T. wesentlich schlimmer Vorgehen und es wird einfach getragen. Puh.. moderiertes Forum sieht anders aus.
Und ob jetzt Vodafone oder Apple ist mir persönlich egal. Ich habe mein Gerät bei Vodafone bestellt und nicht bei Apple. Punkt.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Roman157 schrieb:
@deschnet nicht wirklich, Bad Hersfeld ist nicht wirklich eine große Stadt 😅

@Roman157 Waaaaaaaas? Da muss ich den Alex mal anrufen, der Sack.... Smiley (zwinkernd)

 

 


@moremand schrieb:
Aber gut das er sein iPhone schon hat dann wird die Bevorzugung ja noch eindeutiger!

 Nun @moremand, ich habe Platinstatus auf meinem Kundenkonto. Wenn ich nicht bevorzugt meine neuen Smartphones bekommen würde, würde ich ein bisschen sauer werden. (Platin Status bekommt man ab 3600€ netto Jahresumsatz auf einer Rufnummer..).


@retrotobi81 schrieb:
Er hat glaube ich die Farbe umbestellt, so wie es jeder von uns machen konnte. 

 @retrotobi81 korrektus Maximus. Aber das will hier ja niemand hören. Bevorzugt wurde ich, sonst nichts. Und das ist die Wahrheit. Da habe ich ein absolut reines Gewissen. *Daummodusaus*

 

 


@retrotobi81 schrieb:
 Was das Verhalten des Herren angeht, muss ich sagen alle Achtung Vodafone, das ist mal ne negative Werbung

 1€ für jedes mal, wenn jemand damit kommt, xyz ich könnte damit meine Vodafone-Rechnung jedes Jahr bezahlen. Wird langsam langweilig.

 

Bitte an die Regeln halten. Danke.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netz-Profi

Edit: Du hast wiederholt gegen die Forenregeln verstossen. Falls Du diese Regeln weiterhin ignorierst, erfolgt ein Userban von unserer Seite. Gruß, VF_Nachtwache

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also nachdem ich heute festgestellt habe dass mein gerät ende november kommt trotz bestellung am 9.9 habe ich heute mein vvl gekündigt und hab bei ebay kleinanzeigen iphone 7 plus in diamantschwarz gekauft neu und ungeöffnet mit beleg von apple für 1020 euro und das war das letzte mal mit vodafone muss sagen aber das gerät ist einfach super 😀
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Edit: Der User hat wiederholt gegen die Forenregeln verstossen - es erfolgt ein Userban. Gruß, VF_Nachtwache

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@locibo Es gibt keine gebrandeten iPhones! Wir sind doch hier nich bei Android Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen