Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher
versuch gar nicht erst nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, das funzt bei mir nicht. Außerdem kann sich nicht nur erdogan sondern sogar kim aus nordkorea bei euch so einiges abgucken, wenns um willkür geht. den 1. platz auf diesem gebiet können nicht mal beide zusammen euch superusern wegnehmen, respekt.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Anonymouz schrieb:

Ich bin von beruf rechtsanwalt, zugelassen bei der rak köln,

Die armen Mandanten! Derartiger Unsinn, wie in diesem post, wird hier selten geschrieben. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Man müsste [Nein, nein, sowas ist hier nicht dolle. sachlich bleiben] sein, um meinen post als unsinn zu bezeichnen.. wenn du meinst. Meine mandanten sind zum glück nicht geistig unterentwickelt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Gelöschter User
noch Son Ritter was Smiley (überglücklich)

@anonymouz

ganz ruhig. Die werten Herren wollen dich nur provozieren. Drüberstehen, die haben auch nur hier Macht, deswgen alles gut Smiley (zwinkernd)

@denschnet

Du machst deinen Job nich so dolle hab ich das Gefühl, aber zieh dir keinen Schuh an, das meinte Einstein...

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
In der VF Shop bei mir in der Stadt gerade erfolgreich ein 7+ DS 128 GB reserviert. Verlängerung widerrufen und mache die morgen neu im Shop
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ich muss den Tag heut erstmal sacken lassen... bin für heute raus! Aber einig sind wir uns alle... so wie es gerade bei VF läuft geht's definitiv nicht!
iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
SuperUser

@Roman157 schrieb:
In der VF Shop bei mir in der Stadt gerade erfolgreich ein 7+ DS 128 GB reserviert. Verlängerung widerrufen und mache die morgen neu im Shop

Krass @Roman157 die haben wirklich ein DS 7+ 128 da?

Das muss ja ein größerer Shop sein...

@Tscherno83 Immer wieder interessant wie du Apple schreibst... Das beginnt doch gar nicht mit V.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ja, die Autokorrektur von meinem 6er ist nicht mehr die beste. 😊 Mit nem neuen 7plus 128GB matt würde das ja nicht mehr passieren. 😉
iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
SuperUser
Man, dann hab ich ja richtig Glück, mein 256er ist schon da. Läuft.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen