Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher
versuch gar nicht erst nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, das funzt bei mir nicht. Außerdem kann sich nicht nur erdogan sondern sogar kim aus nordkorea bei euch so einiges abgucken, wenns um willkür geht. den 1. platz auf diesem gebiet können nicht mal beide zusammen euch superusern wegnehmen, respekt.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Anonymouz schrieb:

Ich bin von beruf rechtsanwalt, zugelassen bei der rak köln,

Die armen Mandanten! Derartiger Unsinn, wie in diesem post, wird hier selten geschrieben. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Man müsste [Nein, nein, sowas ist hier nicht dolle. sachlich bleiben] sein, um meinen post als unsinn zu bezeichnen.. wenn du meinst. Meine mandanten sind zum glück nicht geistig unterentwickelt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Gelöschter User
noch Son Ritter was Smiley (überglücklich)

@anonymouz

ganz ruhig. Die werten Herren wollen dich nur provozieren. Drüberstehen, die haben auch nur hier Macht, deswgen alles gut Smiley (zwinkernd)

@denschnet

Du machst deinen Job nich so dolle hab ich das Gefühl, aber zieh dir keinen Schuh an, das meinte Einstein...

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
In der VF Shop bei mir in der Stadt gerade erfolgreich ein 7+ DS 128 GB reserviert. Verlängerung widerrufen und mache die morgen neu im Shop
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ich muss den Tag heut erstmal sacken lassen... bin für heute raus! Aber einig sind wir uns alle... so wie es gerade bei VF läuft geht's definitiv nicht!
iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
SuperUser

@Roman157 schrieb: