Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
App-Professor
Bei mir auch am 12.09.16 ein iPhone 7Plus 128GB bestellt und seit heute der voraussichtliche Liefertermin 22.11.16 ‼️‼️😳

Das sind 71 Tage Wartezeit ‼️😤

Leider sind die Konditionen bei VF für mich so gut das ich warten werde.

Ach so auf eine vernünftige Antwort warte ich seit 550 Seiten.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Tscherno83 schrieb:

Wenn die SuperUser hier so weitermachen wird dieses brodelnde Fass sehr schnell überlaufen und es eskaliert...

An solche Themen muss man nunmal sachlich mit Fakten ran gehen in dieser angespannten Lage.

Aber es ist gut zu wissen dass auch sog. SuperUser keine Infos bekommen und auch keine belegen können.

Da sind wir nicht die einzigen Doofen hier. Smiley (fröhlich)

Ich (wir?) haben mehr Infos als du glaubst. Aber nicht alles darf man hier breit treten....

@Scholli stimmt, hab kein LTE mehr. Öhm

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@denschnet
Jaja, kauft dir hier keiner mehr ab, das recyclebare Geschwätz...

Öhm, macht euch doch 10.1 drauf... Das läuft und ich hab LTE. Wahnsinn 

Ihr seid doch SuperUser, sollte für euch doch kein Problem sein...

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
SuperUser

Macht ja nix, das Du mir das nicht glauben willst. Kannste ja inna Kirche machen mit dem glauben und so.

Ich weiß ja das es stimmt. Und mich machts nicht geil, wenn andere das auch wissen. Muss mir da kein keulen drauf oder so. Ich poste die Infos und wem sie nicht gefallen, *** happens. NIch mein Problem.

Ich nutze generell keine Betas.

@Scholli läuft wieder mit LTE Ging schneller als gedacht.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
App-Professor
Das Niveau sinkt. Echt traurig hier. Letztendlich warten wir alle und haben alle das gleiche Problem. SuperUser hin oder her. Für mich kochen alle nur mit Wasser. Was hier stimmt und was nicht, ist mir eigentlich egal. Ich hoffe einfach das der Termin 22.11. falsch ist und wir es früher bekommen.
7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
SuperUser
@StreetSoldier ich will deinen Wunsch nicht trüben, aber gut sieht es nicht aus, in den nächsten 4 Wochen wird das sehr sehr eng ...
-------------------

Mehr anzeigen
App-Professor
Denke auch das es eng wird. Es bleibt. I'd anderes übrig wie warten.
7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

SO ist das hier also ja, hier gilt also die Willkür der möchte gern coolen SuperUser,  wooow Suuuper User...

@denschnet DU darfst ruhig andere hier indirekt als UNENDLICH DUMM bezeichnen, aber mich willst dann ausgerechnet du verwarnen, nur weil ich jemanden sage er soll zum arzt gehen???!!! 

So kollege pass mal auf folgendes: Wenn du noch ein mal einen meiner beiträge hier zu unrecht zensierst und hier den dicken machst, werde ich definitiv anwaltlich dagegen vorgehen und mich schriftlich an alle relevanten abteilungen bei vodafone wenden, wenn nötig auch gerichtlich dagegen vorgehen. Ich bin von beruf rechtsanwalt, zugelassen bei der rak köln, ich verspreche dir sowas lasse ich mir nicht gefallen und werde es bis ans ende verfolgen. bei interesse kannst du dich auch gerne melden, [Forenregel 1.6 beachten, keine Verweise auf eigene Webseiten]

das reicht mir jetzt!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@denschnet Warum wird's eng??? Informationen??? was ist passiert, dass die Termine nicht nur ne Woche schwanken, sondern jetzt so drastisch verschoben wurden? Hier geht's um 6 Wochen! An was liegts?
iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
SuperUser

Puh, als zugelassener RA so ein auftreten hier? Respekt @Anonymouz
Und dan noch nicht mal wissen, was Zensur ist? Respekt.
Tipp: Einfach mal den Erdogan fragen, der weiß was "Zensur" ist. Hast ja nen Büro bei dem. Alternativ auch gerne Bürger aus Nordkorea oder der ehemaligen DDR.

@Tscherno83 schrieb:
@denschnet Warum wird's eng??? Informationen??? was ist passiert, dass die Termine nicht nur ne Woche schwanken, sondern jetzt so drastisch verschoben wurden? Hier geht's um 6 Wochen! An was liegts?

Es kommt einfach nichts von Apple bzw. zu wenig @Tscherno83

-------------------

Mehr anzeigen