Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ...

Mobilfunk keine Anzeige / Kein Hotspot möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...

MarcelR96 von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

esim aktivierung dür Apple watch se nicht möglich

Hallo,  ich habe folgendes Problem: Meine eSim-Karte /Vodafone One Number lässt sich nicht aktivieren. Eine Nutzung sollte im Zusammenspiel mit einer AppleWatch SE erfolgen.Bei dem Schritt "Mobilfunk konfigurieren" über die AppleWatch-App wird man da...

tegi von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Bei der Einrichtung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich scheinbar einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ode...

Canan1975 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number Ios und Android

Ich habe eine Vodafone One Number bestellt, damit ich wenn ich joggen gehe Empfang auf meiner Apple Watch Ultra habe. Für meinen Hauptvertrag (betrieblich) nutze ich jedoch ein S24 Ultra. Mein Iphone nutze ich privat.  Ich habe jedoch auf der Apple W...

Unzumutbare Änderung des Black Tarif Vertrags

Liebe Community,heute wende ich mich mit einem ernsten Anliegen an euch alle, um meine Besorgnis und Enttäuschung bezüglich einer kürzlich gemachten Erfahrung zu teilen. Ich suche Klärung sowie Unterstützung sowohl von der Community als auch vom Voda...

slike888 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

iMessage Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Hallo,ich wollte über iMessage meine Rufnummer aktivieren. Leider wird nur der "Ladekreis" angezeigt und die Aktivierung schlägt fehl. Ich habe bereits alles mögliche versucht (Neustart des IPhones, Aus- und wieder Einschalten von iMessage und FaceTi...

Jana_Te von Netzwerkforscher
  • 7118 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung meines iPhones, Adresse nicht korrekt

Hallo,   bei der Angabe der Lieferadresse für mein iPhone habe ich erst zu spät bemerkt, dass ich wohl einen Tippfehler gemacht habe und die Autokorrektur einen anderen Vornamen eingetragen hat. Die Lieferung soll an eine Packstation gehen; aber mit ...

NPdorf von Rookie
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM für Apple Watch 9 aktivieren

Hallo,ich versuche eine eSIM für eine Apple Watch 9 zu aktivieren. Leider kann ich den iPhone Dialog "Mobilfunk konfigurieren" nicht nutzen. Das Bedienelement ist nicht aktiv und dadurch nicht nutzbar. Darunter steht folgender Hinweistext: "Dein Voda...