Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highspeed-Klicker
Ich warte mittlerweile seit dem 30.08.2016 auf ein Handy.
Erst das Galaxy Note, nun das iPhone. Ich nehme mir hier das Recht raus, unzufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe eben mal mit einem KB telefoniert, wer möchte kann die Bestellung auf ein Schwarzes umstellen. Es kommt wohl am 24.10 eine neue Lieferung mit vielen Plus Modellen, die zum 25. - 31. ausgeliefert werden. Besteht aber trotzdem das Risiko, dass man leer ausgeht, sollten zu wenige Geräte kommen.

iPhone 7 + DS LT 22.11
Mehr anzeigen
Digitalisierer

antwort beschwerde.jpg

 

 

ob es das nun besser macht???

7+ JB 128 GB -> Bestellt: 10.09.2016 ca. 10 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen 10.09,2016 12:30 Uhr / SAP: 10.09.2016 / Liefertermine: 14.09.2016 -> 18.10.2016 -> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 02.11.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 -> 02.11.2016 -> 22.11.2016 -> 15.11.2016 / Auftrag in Bearbeitung: 10.11.2016 LT 12.11.2016
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ach so, so ist das also ja,Vodafone bestellt z.by 3000 iphones aber bekommt von Apple nur 30.. dann frage ich mal à la @Der Ritter oder @denschnet nach "eineindeutigen gesicherten Beweisen" zu dieser Behauptung. Übrigens gilt das auch an @Der Ritter und @denschnet, denn auch ihr behauptet das ja schon schön von anfang an.. wo sind die beweise dafür, dass das stimmt? 

 

siehste, und genau darum geht es. die leute wolleb einfach offene transparente ansagen von vodafone zu den gründen, vf soll endlich mal tacheles reden und nicht ständig nur termine verschieben. und ihr sollt aufhören dinge zu tun, die ihr selbst kritisiert. wenn hier einer a sagt dann ruft ihr sofort "Beweise!!" "Beweise!!" aber selber erzählt seitenweise einen vom pferd. 

 

@smokedown, junge, wovon redest du eigentlich?! komm mal klar, 09.09. habe ich bestellt, und hatte auch diesen reinfall von first come usw., dann hieß es voraussichtlich 16.09., danach 18.10., danach 25.10. danach 08.11. und jetzt, wie überraschend, 22.11.!!! und du erzählst hier so ein käse von "mensch war doch klar haben doch am anfang gesagt 4-6 wochen".. das stimmt nicht mal ansatzweise.. 

 

ok es geht nur um ein handy bla bla.. aber es geht auch ums prinzip, mir platzt der kragen wenn dann auch noch allen ernstes vf in schutz genommen wird.. man man.. nicht mehr normal sowas..

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@smokedown
Tolle Antwort 😂😂👌
Sagt doch alles...

 

 

-

 

 

Naja, ich würde halt sagen es gibt Menschen die bringen zu viel ihrer Zeit hier, ist wie mit Lehrern...

Klar, da gibts auch immer richtig coole, aber die meisten wissen immer alles besser...

 

Wer etwas kann, der tut es. Wer nichts kann, der lehrt es.

 

 

@denschnet

Den Button drücken kannst dann bei anderen immer schön was... Dich selbst aber nicht zurückhalten können.

Zeugt von wenig Disziplin und Selbstreflektionsvermögen.

 

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

DS+, bekommt man das Ding noch in diesem Jahr? man! Einfach zu schwach von Apple und Vodafone! 

Google sollte mit pixel richtig mal nachlegen. Wenn samsung nicht so ein *** gebaut hätte, hätte ich längst N7 gekauft.  Samsung gear 3 watch sieht auch 1000x besser aus als *** apple watch

Mehr anzeigen
SuperUser

@Scholli schrieb:

@denschnet

Hast Du auch schon die 10.0.3 installiert?

Es hat etwas länger gedauert bis LTE wieder zur Verfügung stand.

 


Bin gerade babei @Scholli .. Was war denn das problem ?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wenn die SuperUser hier so weitermachen wird dieses brodelnde Fass sehr schnell überlaufen und es eskaliert...

An solche Themen muss man nunmal sachlich mit Fakten ran gehen in dieser angespannten Lage.

 

Aber es ist gut zu wissen dass auch sog. SuperUser keine Infos bekommen und auch keine belegen können.

Da sind wir nicht die einzigen Doofen hier. Smiley (fröhlich)

iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen