Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Netzwerkforscher

Jetzt muss ich meinen Senf dazugeben.

Hier beschwert sich jeder 3. wie lang die Wartezeit seien. Bei Bestellung das Handys wird schon gesagt hier ca. 4-6 Wochen wirds dauern. Also hat man schon die erste Info von VF! Ich verstehe hier die Leute nicht die sich massiv beschweren wie das sein kann und bla bla bla es wird sogar Schadenersatz angedroht.... Eh gehts noch?

Hier muss ich VF echt loben, da einige die sich beschwert haben irgendwelche Gutschriften aus Kulanz erhalten haben, hier mach VF einen super Kundenservice, VF muss hier niemanden was gutschreiben wenn schon von Anfang an klar ist du muss 4-6 Wochen warten! Hört auf zu jammern, wenn Ihr ein Fahrzeug bestellt und es dauert 3 Wochen länger, dann dauert es 3 Wochen länger, dafür bekommt ihr als Wiedergutmachung einen Tankgutschein. Wenn Apple 10 Geräte ausliefert obwohl 3000 bestellt wurden, da kann sich der Einkäufer von VF noch so mit dem Lieferanten streiten und bekommt nicht mehr....

Mehr anzeigen
App-Professor
@smokedown Du hast dein Iphone anscheinend schon Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)
7+ Mattschwarz 128 GB -> Bestellt: 09.09.2016 ca. 08:30 Uhr über die Hotline / Bestätigung bekommen. Liefertermine: 15.09.2016 falsche Iphone erhalten. Iphone 7->zurückgesandt 15.09.16 --> Neubestellung 16.09.2016.Neuer Liefertermin -> 18.10.2016 --> 25.10.2016 -> 08.11.2016 -> 22.11.2016 --> 29.11.16--> Umbestellt auf 256 GB am 28.10. --voraussichtliche Lieferung am 4.11. laut Vodafone. Laut DHL am 7.11.
Mehr anzeigen
App-Professor
@smokedown ich glaube nicht, dass sich hier jemand über 4-6 Wochen Lieferzeit beschwert.
Bei mir (und bei vielen anderen auch) sind es aktuell aber 8 Wochen und niemand weiß, ob es dabei bleibt.
Des Weiteren bekommt man von Vodafone alle 2 Wochen einen Termin, der sich weiter und weiter nach hinten verschiebt.
Über die entsprechende Begründung kann lediglich spekuliert werden, weil die Informationspolitik eine riesen Katastrophe ist.
Darüber beschwert sich hier die überwiegende Mehrheit und nicht darüber, dass man 4-6 Wochen warten muss (wenn es denn so wäre).
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@smokedown
Mir wurde am 9.9 im Shop gesagt das ich es definitiv am 16.9 habe.

,7+ Jb noch 25.10 LT
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Netz-Profi
@smokedown
Sorry, du hast meiner Meinung nach nicht verstanden, worum es hier geht.
Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Er hat es schon. Lachender Smiley und wie meine Vorredner schon geschrieben haben: die 4-6 Wochen waren ja in der breiten Masse schon akzeptiert. Aber bei mir z.B. 19.09. - vorr. 29.11.  (10 Wochen und 1 Tag um genau zu sein) Das ist im aktuellen Jahrhundert schlichtweg sehr misteriös und vielleicht sogar ein bisschen frech, aber da hier keiner irgendwelche Informationen über die Ursachen hat, kann ich das nicht genau sagen...

Vieleicht ist auch das Universum schuld...

iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen
Royal-Techie

@denschnet

Hast Du auch schon die 10.0.3 installiert?

Es hat etwas länger gedauert bis LTE wieder zur Verfügung stand.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@StreetSoldier nein noch nicht. Ich habe noch ein 6s, das 7+ ist für meine zweite Karte und da habe ich noch das alte Handy.

@energie1989  und was soll nun VF machen wenn Sie 8 Wochen warten müssen? Ich will hier VF nicht in den Schutz nehmen, aber wenn Sie was beim Lieferanten x bestellen und er sagt ok 1 Woche dann sagt er sorry erst in 14 Wochen, was würden Sie als Einkäufer machen? Richtig nach einem alternativ Partner suchen welcher es eher hat. Da können Sie sich noch so mit dem ersten Lieferanten streiten und bekommen es von diesem nicht eher!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
@Scholli
Ich hab sogar schon die 10.1
Da läuft LTE wie geschmiert... cool oder ?
Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen