Willkommen in der Vodafone Community
Jetzt muss ich meinen Senf dazugeben.
Hier beschwert sich jeder 3. wie lang die Wartezeit seien. Bei Bestellung das Handys wird schon gesagt hier ca. 4-6 Wochen wirds dauern. Also hat man schon die erste Info von VF! Ich verstehe hier die Leute nicht die sich massiv beschweren wie das sein kann und bla bla bla es wird sogar Schadenersatz angedroht.... Eh gehts noch?
Hier muss ich VF echt loben, da einige die sich beschwert haben irgendwelche Gutschriften aus Kulanz erhalten haben, hier mach VF einen super Kundenservice, VF muss hier niemanden was gutschreiben wenn schon von Anfang an klar ist du muss 4-6 Wochen warten! Hört auf zu jammern, wenn Ihr ein Fahrzeug bestellt und es dauert 3 Wochen länger, dann dauert es 3 Wochen länger, dafür bekommt ihr als Wiedergutmachung einen Tankgutschein. Wenn Apple 10 Geräte ausliefert obwohl 3000 bestellt wurden, da kann sich der Einkäufer von VF noch so mit dem Lieferanten streiten und bekommt nicht mehr....
Er hat es schon. und wie meine Vorredner schon geschrieben haben: die 4-6 Wochen waren ja in der breiten Masse schon akzeptiert. Aber bei mir z.B. 19.09. - vorr. 29.11. (10 Wochen und 1 Tag um genau zu sein) Das ist im aktuellen Jahrhundert schlichtweg sehr misteriös und vielleicht sogar ein bisschen frech, aber da hier keiner irgendwelche Informationen über die Ursachen hat, kann ich das nicht genau sagen...
Vieleicht ist auch das Universum schuld...
Hast Du auch schon die 10.0.3 installiert?
Es hat etwas länger gedauert bis LTE wieder zur Verfügung stand.
@StreetSoldier nein noch nicht. Ich habe noch ein 6s, das 7+ ist für meine zweite Karte und da habe ich noch das alte Handy.
@energie1989 und was soll nun VF machen wenn Sie 8 Wochen warten müssen? Ich will hier VF nicht in den Schutz nehmen, aber wenn Sie was beim Lieferanten x bestellen und er sagt ok 1 Woche dann sagt er sorry erst in 14 Wochen, was würden Sie als Einkäufer machen? Richtig nach einem alternativ Partner suchen welcher es eher hat. Da können Sie sich noch so mit dem ersten Lieferanten streiten und bekommen es von diesem nicht eher!