Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Smart-Analyzer

iPhone 7 Plus DS 128GB am 10.9 bestellt am 14.9 eingetragen und letzte Woche Montag eine SMS erhalten

Lieber Vodafone-Kunde ihr Auftrag hat die Nummer **********.
Ihr voraussichtlicher Liefertermin ist der 18.10.2016.
In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen sie natürlich direkt eine Info.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Gerade eben bei der KB angerufen wie es mit meiner Bestellung aussieht und eine Antwort bekommen, dass mein Liefertermin der 8.11 sei.
Da frag ich mich jetzt, warum ich nicht direkt wie geschrieben eine Info bekomme oder direkt die SMS mit 18.10 als Liefertermin schenken kann.. Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
SuperUser

@DaveTheG schrieb:
@denschnet
Dann lautet meine Frage noch mehr ... woher hast du diese Information ?
Gesehen hast sie wohl eher nicht ...

Zum Glück bestätigt vodafone.de die Daten die ich nenne Smiley (Zunge) (Liefertermin 21.10.).

ALso von daher... sie stimmen halt die Infos. Wo auch immer ich sie her haben mag...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Guten Tag
Lese schon seit einer Weile mit.
Habe einen Neuvertrag über die Sbscom abgeschlossen.
Am 9.9 bestellt am 12.9 bestätigt.
Seit dem keine Info über Hotline Email oder SMS.
Ich bekomme auch nirgends Auskunft über mein bestelltes IPhone
7 plus 128 schwarz matt. Überall nur Ratlosigkeit und Schulterzucken.
Bekommen halt nur den link zur allgemeinen Liefersituation
aber die ist ja nur pauschal. Da kommt halt neu mir immer der 1.11😳
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@denschnet schrieb:
Zum Glück bestätigt vodafone.de die Daten die ich nenne Smiley (Zunge) (Liefertermin 21.10.).
ALso von daher... sie stimmen halt die Infos. Wo auch immer ich sie her haben mag...

Echt ? Wow, ihr SuperUser seid cool...

Werdet von VF bestätigt... man, ihr seid so vorbildhaft. Wäre gerade sehr gerne so wie Du Herz Smiley (Zunge)Smiley (überglücklich) 

Ja nein, ich würde doch nie deine Glaubhaftigkeit, Verlässlichkeit oder deine hellseherischen Fähigkeiten in Zweifel ziehen.

Letzten Endes ziehst du dir immer wieder den richtigen Schuh an, bist nicht zufällig auch Samsung Besitzer, dachte das gelesen zu haben ? 

Der User wurde wegen wiederholten Verstoß gegen die Forenregeln gebannt.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
@bowski
Das gleiche Problem habe ich auch. Habe am 12.9 eine VVL bei der SBSCOM gemacht und die selbe Sms bekommen. Ich kann in der SAP sehen das meine Bestellung am 19.9 eingepflegt wurde. Der LT ist bei mir auch beim 8.11 😡 Obwohl die sms etwas anderes gesagt hat. Nach der Sms habe auch ich keine weitere Info erhalten. Einfach nur ärgerlich!
Mehr anzeigen
SuperUser
Hm @DaveTheG ... wenn du diesen Thread aufmerksam gesehen hättest (was du immer wieder gegenteilig bestätigst...) wäre dir aufgefallen das ich nen dickes 7+ habe...

Macht aber nichts.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Solange mein Iphone nicht bei mir ist glaub ich niemanden mehr. Der Liefertermin wird sich bei den genannten am Ende sowieso wieder von Tag zu tag verschieben. Ich hatte am 12.09 ein 7+ 32gb bestellt und vor 2 1/2 wochen auf ein normales 7er 128gb umbestellt wo mir versichert wurde das es vor 2 wochen kommen sollte. Selbe dann letzte Woche. Und bis heute natürlich immernoch nicht da. Heute hat sichs wieder auf den 20 verschiben und ich wette es wird sich auch dann wie immer auf bächstr und übernächste Woche verschieben. Nur komisch das wenn man morgens bis mittags schaut immer angeboten wird das die meisten normalen sogar per dhl bis abends da sein können. Naja...nervig... helfen auch die 2 gutschriften und rabatte die ich bekommen habe wenig. Aber war immerhin nicht wenig.
Mehr anzeigen
App-Professor

@denschnet bräuchte mal deine Hilfe, bevor ich beim KB anrufe. Am 14.09. die VVL gemacht dazu das IPhone 7+. das ja heute per UPS angekommen. ist. Mich hat es gewundert, das ne neue Simkarte bei lag. den tarif bei der VVL wurde ja schon auf meiner altem karte umgestellt am 14.09.

Kann man nicht die alte karte weiter nutzen, oder muss ich die neue einlegen und dann die Aktivierungs-Nr anrufen?

IPhone 7+ 32GB mattschwarz, VVL 14.09.16, SAP 14.09.16 LT 18.10. --> 25.10. --> 02.11. --> 25.10.--> 19.10.16 und seit 17.10.16 18:30 Uhr Auslieferung per UPS, Erhalten am 18.10.16 17:00 Uhr
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Am 9.9. VVL (online), ca. 9 Uhr 30, in SAP noch am gleichen Tag eingepflegt, Termin für das 7+ 128GB DS nach einigen Verschiebungen seit etwa drei Wochen konstant auf dem 25.10.
Fand die SMS die ich heute bekommen hatte unter diesen Umständen schon fast irgendwie belustigend:

"Lieber Vodafone Kunde, das neue iPhone 7 ist da. Jetzt ab sofort nutzen und du bekommst die ersten 3 Monate von Vodafone geschenkt. Informiere Dich jetzt in Deinem Vodafone Shop..."

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@Dani371978 Ich habe angerufen beim KB. Man muss nicht die neue SIM nehmen. Die wird nur zur Sicherheit mit raus geschickt, falls du noch eine große SIM Karte hast. Sollte aber normal bei keinem hier der Fall sein... 😉
iPhone 7 plus mattschwarz 128GB
14.09 VVL-> 19.09 SAP -> LT 25.10 -> 28.10 -> 29.11 . -> 8.11. -> 28.11.
am 28.10 auf 256GB umbestellt -> 2.11. -> großes Tohuwabohu -> 15.11
Mehr anzeigen